Freitag, 17. Februar 2012

Frühlingshafte Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben!
Heute beginnt eine neue Challenge bei Fairytale.
Das Thema lautet für die nächsten 14 Tage
Frühling / Spring

Und hier ist meine Karte dazu:


hier das süsse Motiv von Mo Manning,
es heißt a big Whoop.


Die tollen Kuchen sind von Robyn´s Fetish



Die Schleifen habe ich mit Copics passend eingefärbt
und mit Perlen beklebt.


Ich zeige die Karte bei:
Mosdigitalchallenge - My sentiments exactly

Wünsche Euch einen guten Freitag!

Kommentare :

  1. Irgendwie erinnert mich das Motiv ein bisschen an Pippi Langstrumpf. Entzückend sieht das Motiv aus und auch Deine Karte. Wirlich richtig frühlingshaft.

    LG und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Karte!!! Die Farben stimmen, sie machen so richtig Lust auf Frühling - und auf ´ne Tortenschlacht ;) !!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Maus ^^
    Sieht echt genial aus dein Kärtchen und die Kuchen passen da super dazu =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kärtchen mit einem coolen Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die ist ja cool. Das Motiv ist einfach herrlich.
    Toll gestaltet hast Du Dein Kärtchen!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Dein Kärtchen ist dir wieder so gut gelungen! Diese kleinen Organza Bändchen ganz oben finde ich ja genial! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist richtig klasse. Das Motiv ist ganz bezaubernd und deine Gestaltung gefällt mir gut. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Na, da kann der Frühling ja kommen, eine pfiffige Karte mit einem tollen Motiv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. This is such a happy card! I love that pretty paper and the little cakes you've used as embellishments! The little bows are perfect, too! Glad you joined us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  10. This is such a pretty card,love the image too!

    Great card!

    Big Hugs
    Casper
    xxx

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nela. I love this! Such pretty papers and design. I love this Mo image...and your coloring is beautiful! Love the cakes too! Thanks so much for joining us this week at Mo's! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  12. Ich find Deine Karte soooo klasse. Einfach fantastisch gestaltet mit super Details.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!