Freitag, 24. Februar 2012

Tag-Karte

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne eine Tag Karte zeigen.
Ist das Motiv nicht klasse?!!
Es heißt Jolly-Oli-Tags und ist von Teddy Bo.
Das Papier ist von Raspberry Road und coloriert habe ich mit Copics.



Das Band habe ich durchgefädelt und
die Knöpfe angenäht.
Das gefällt mir meistens besser, als die Knöpfe aufzukleben
und hält besser.

Ich zeige die Karte bei:
Take-time-for-you.blogspot - Tags

Cookingitupwithkatie-3 favorite things
(Animals, Green, Buttons)

Wünsche Euch einen tollen Tag!


Kommentare :

  1. Liebe Nela,

    dass ich Deine cute-Karten sehr mag, weißt Du ja hoffentlich schon.

    Aber ich bewundere auch immer wieder, wie geschickt Du mit den Copics umgehst. Hut ab!

    LG und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Idee, und die Motive sind ja goldig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela,
    dein -kärtchen ist ja superknuffig :)
    einfach toll
    die Idee Tags auf ein Kärtchen zu platzieren finde ich auch supi

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. This is a gorgeous card, your colouring is fabulous. Jo :)

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card and amazing colouring Nela.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela!
    Wow, das sieht echt toll aus, eine tolle Tag-Karte und so toll coloriert. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und ganz viel Glück für die Auslosung!

    LG, Natascha :)

    AntwortenLöschen
  7. Dat ziet er héél leuk uit Nela. Mooie kleuren heb je gebruikt. Groetjes en een fijn weekend, Marga.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte. Sehr gute Idee mit den Knöpfen und ein super Motiv.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei TTfY.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Motive sind ja wirklich süß und die karte an sich ist klasse. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Wow.... die TAG-Karte ist einmalig toll und die Motive gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist ja mal voll was anderes. Sieht klasse aus! Die Coloartion wieder.....


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nela!
    Das ist ja mal eine ganz andere Tag-Karte und wirklich wundervoll und süß! Toll coloriert und umgesetzt! Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei TTFY
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist bsolut genial!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY und viel Glück!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich witziges Kärtchen!
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Take time for you.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!