Samstag, 18. Februar 2012

Iceskating Tilda - Frostig

Hallo Ihr Lieben!
heute möchte ich Euch nochmal eine frostige Karte zeigen.
bevor die Jahreszeit dafür vorbei ist.

Der Stempel heißt Iceskating Tilda und ist von Magnolia.
Das Papier ist von Bearly mine.

Die Stanze ist von Memory Box und heißt
Frostyville Border.
Ich habe über 2 Monate auf sie gewartet,
aber jetzt ist sie da.


Ich zeige die Karte bei:
Tomic - Recipe

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Sehr schön deine Karte! Die coloration ist zauberhaft und die tolle gestanzte Bodüre passt ganz toll zur Karte =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. eine soo schöne Karte..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Borte konnte ich zum Glück auch schon ergattern, die ist wirklich so toll!
    Deine Karte ist, wie immer, ein Traum!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Das Warten hat sich gelohnt, eine ganz wundervolle Stanzung und eine ganz bezaubernde Karte....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wauwwwww wat een leuke kaart heb je gemaakt Nela. fijne avond en groetjes van Marga.

    AntwortenLöschen
  6. Oh man,die Karte ist dir mal wieder super gut gelungen!!! Sie sieht so richtig schön frostig aus ;) ! Da paßt wie immer alles perfekt zusammen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela, was für eine wundervolle Karte. Sie siht klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine zauberhafte Karte, mit der Du die frostige Stimmung super eingefangen hast. Die Stanze ist auch der Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. A gorgeous card, so pretty. Thanks for joining us this week at TOMIC.

    Liza x

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nela,

    als ich eben deine süße Karte mit der Schlittschuh-Tilda sah, musste ich echt schmunzeln. Schau mal hier =

    http://stempelgaudi.blogspot.com/2012/01/winter-karten-mit-magnolias-es-geht.html

    Da hatten wir fast dieselbe Idee ;))

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!