Montag, 20. Februar 2012

Köfferchen mit James the Bear

Hallo Ihr Lieben!
Da ich dringend eine neue Box
für meine Stempelkissen gebrauchte
und gerade ein Päckchen bekommen habe,
habe ich es gepimpt und zwar
in zartem Türkis.


Das süsse Motiv heißt James the Bear in the snow
und ist von Lili of the valley.
Ich habe mit Copics coloriert, auch das Band und die Brads
habe ich mit Copics passend eingefärbt.



Die tolle Stanze von Memory Box Frostyville Border
habe ich auch noch mal benutzen können.
Bestimmt ist das Wetter bald zu schön dafür.



und hier nochmal von oben:

Ich zeige die Box bei:
Liliofthevalleythursdaychallenge - Anything goes

Einen schönen Rosenmontag!


Kommentare :

  1. Liebe Nela, deine Box ist wieder traumhaft schön. Einfach super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. die Box ist ja herrlich.. super süßes Motiv und die Memory Box Stanzen find ich auch genial..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine tolle Box geworden,
    traumhaft.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!!! Dein Köfferchen ist wunderschön aufgepimpt worden!!! Gefällt mir wie immer super gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll deine Box und mit der tollen Stanze hast du auch wieder gearbeitet =)
    Das Motiv ist auch total süß und du hast es mal wieder ganz genial coloriert... hroße klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Super sieht das aus, die Idee ist ja klasse, das könnte ich mit meinen erhaltenen Packetboxen auch machen! Tolle Farbwahl.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. This box decorations are look so pretty.I really like this box art and creations.Thanx to share with us.

    kids scooters 

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!