Sonntag, 5. Februar 2012

Made for each other

Hallo Ihr Lieben!
Tja, habe´ ich mir´s doch gedacht,
kaum habe ich mich ein bißchen ausgeruht,
macht das Basteln wieder Spaß -ein Glück!

Gestern habe ich diese Karte gebastelt.
Ist das Bärchen nicht supersüß??
Und noch dazu gratis bei Cre8tive Hands.

Ich habe mir ein paar Distress Ink Stempelkissen gegönnt
und zum ersten Mal damit gewischt.
Das Muster am Rand habe ich mit Stempelhölzern gemacht.


Die schöne Spitze ist von Wild Orchid Crafts, der Spruch
von Pink Petticoat und den Knopf habe ich gemacht.

Kommentare :

  1. absolut geniales Kärtchen.. süßes Motiv..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte! Der Bär ist ganz knuffig!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Kärtchen, Nela!
    Das Motiv ist total niedlich und wäre das Richtige für mein Nachbarskind, das am 25.2. Geburtstag hat!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte ist ja total schön geworden!
    Da hat sich das Ausruhen ja sichtlich gelohnt!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Great card in great colours! Thanks for joining us at WOC this time, hope to see you back at our next challenge :)
    Hugs, Lena Katrine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte mit einem absolut herzigem Motiv! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Bär ist klasse, und Deine Gestaltung gefällt mir auch wieder sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine super süße Karte! Tolle Gestaltung! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Karte, der Hintergrund gefällt mir supergut und dein Motiv ist einfach nur total knuddelig. Der Knopf sieht superschön aus..es passt einfach alles super zusammen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!