Mittwoch, 8. Februar 2012

Penny Black - es schneit!

Hallo Ihr Lieben!
Bei uns hat es gestern ganz leise vor sich hingerieselt
und das ist die passende Karte dazu:


Die süsse Maus ist von Penny Black, coloriert habe ich mit Copics,
gewischt mit Distress ink.


Die Stanzen sind
Handschuhe - Mittens von sizzix,
Schwedische Schneeflocken von Marianne Design
und die Ecken sind von Nellie Snellen.
Der Pelz der Handschuhe habe ich mit WOW Embossing Pulver gemacht.


Ich möchte die Karte hier zeigen:
Kreativinpapier - Heavens sketch Schneeflocken
Kreativeinkauf - Schneeflocken
Pennybfriendssaturdaychallenge - case it challenge
Pennyblackatallsorts - Bingo (Turquoise, brown, cream)

Wünsche Euch einen gemütlichen Abend!

Kommentare :

  1. Ui das ist ja süß!!! Eine wunderschöne Karte!!! Die Farben sind genau mein Fall :), das Motiv ist einfach zum Knutschen (so lauf ich auch immer rum wenn der Schnee frisch gefallen ist) und der Rest ist perfekt aufeinander abfestimmt!!!
    FANTASTISCH!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,

    was für ein wudnervolles Kärtchen. Obwohl ich jetzt eigentlich keinen Schnee mehr brauche, auf deienr Karte gefällt er mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Nela and just gorgeous colours! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nela ,nein ist die Karte süß ,das mausi freut sich ja sehr -ich bin froh das alles bei uns trocken ist und schneefrei ,obwohl so ein paar Flocken.....
    Die Karte hast du sehr liebevoll gestaltet und ich begutachte grad all deine feinen Details.
    Sehr stimmungsvoll ist dies Winteratmosphare eingefangen!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein herrliches Kärtchen, so viele liebe Details. Klasse.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Die süsse Maus auf Deiner wunderschönen Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ist die Karte mit den liebevollen Details. Die Ecken gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Das Mäuschen wirkt immer wieder so schön...
    Deine Karte ist spitzenmäßig!

    AntwortenLöschen
  9. oh how lovely, I just adore those little mittens.
    Thanks for sharing with us at Penny Black and Allsorts this month.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  10. Oh this is so super cute!
    Gorgeous work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  11. oh so sweet lovely creation
    Hugs Kate x

    AntwortenLöschen
  12. love your sweet case-it card nela..thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday....hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful, adorable card Nela.
    Thank you for case-ing my card for Penny Black Saturday Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  14. A cute and Pretty creation. Thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  15. Sooo cute! - Lovely card
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nela!

    Dein Werk ist sehr schön geworden. Vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf- Blog. Ich drücke dir fest die Daumen.

    LG, kalleinka

    AntwortenLöschen
  17. Süüüß! Das Kärtchen ist ja so niedlich, die Handschuhe - hach, goldig. Ich mag Dein winterliches Bastelwerk!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!