Freitag, 3. Februar 2012

Schokoverpackung mit Teddy

Hallo Ihr Lieben!
Heute starte eine neue Challenge bei Fairytale.

Unser Thema ist:
Love, Love, Love

Und hier ist meine Idee dazu:
Nochmal eine Schokoladen-Geschenkverpackung
(liegt sicher daran, das wir gerade nichts Süsses zu Hause essen,
dann wenigstens verschenken, müssen ja nicht alle leiden ;)



hier mit der Banderole verschlossen



und hier das süsse Motiv von Meljen näher


Wünsche Euch einen schönen Freitag und dass
es bald wärmer wird!


Kommentare :

  1. Liebe Nela,

    weißt Du, was für mich das Schönste an solch wundervollen Schoki-Verpackungen ist? Ich mag sie nicht öffnen und so bleibt auch die Schoki unangetastet.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schokoverpackung gefällt mir sehr gut, liebe Nela!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nela,

    Dein Verpackung ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela, deine Verpackung ist ja mindestens so süß wie der Inhalt.
    Super gelungen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela
    deine Verpackungen sind immer echt ein Knaller, diese ist genial und gefällt mir ganz besonders gut
    und das Bärchen rundes das alles ab.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Verpackung! Die Farben gefallen mir super und das Motiv ist mal wieder zu niedlich!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Total schön gestaltet hast Du diese Verpackung und das Motiv ist einfach süß. Mir gefällt Deine Schoko-Verpackung super gut.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. So very very cute and creative. Love the lil box holder and the way you dir-cut your image is fabulous. Thank you for sharing your creativity and talent with us at MelJens this week.

    AntwortenLöschen
  9. Klasse gemacht, wenn man das Bärchen so sieht, möchte man doch glatt in eine Schokolade beißen....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Du Arme! KEINE SCHOKOLADE! Ich würde umkommen! :o) Die Verpackung ist auf jeden Fall mindestens so süß wie ihr Inhalt. Finde ich einfach toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. this is an absolute sweetie =). Thank you so much for entering our final challenge at Die Cut Dreams, I hope to see you around in blogland!

    AntwortenLöschen
  12. Fab Entry, thanks for joining Die Cut Dreams challenge, Good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  13. I absolutely love that heart die and this color combo is one of my favorites right now! The Love is Sweet image looks so great on your box!

    Thank you for joining us this week at Meljen’s Designs for our Loving You challenge!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!