Freitag, 10. Februar 2012

Shabby Chic Teddy Bea

Hallo Ihr Lieben!
Ist das nicht schön, dass es Freitag ist!
Ich kann ein Wochenende echt gebrauchen!

Heute habe ich Euch eine sehr verspielte Karte mitgebracht.
Das Motiv heißt Paper hearts und ist von Teddy Bo.


Die Blumen, die Spitze und Perlen sind Wild Orchid Crafts,
Coloriert habe ich mit Copic und Distress Ink.
Der Schnörkel ist von Marianne Design.

Wünsche Euch einen erfreulichen Freitag!

Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Danke für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nela,
    oh schwärm, was für ein traumhaft schönes Kärtchen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes, sehr romantisch-verspieltes Kärtchen zeigst Du uns da.

    Hab ein schönes Wochenende.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Goeiemorgen Nela, meid wat een schitterend mooie Teddy Bo kaart heb je gemaakt. Super mooie kleuren.Fijn weekend en groetjes van Marga.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ein Traum, superschöne Farbkombi und so viele liebevolle Details, zauberhaft.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist ja sowas von wunderschööööööööööön. Neeeee einfach Traumhaft schön, zu schön um wahr zu sein. oh man, ich bin hin und weg!

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder ein so bezauberndes Kärtchen von Dir, und dann ist es auch noch ganz in rosa gehalten. Du kennst mich ja, da schmelze ich einfach dahin! Wunderschön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ein ganz groooßer rosa-Fan und find die Karte traumhaft schön. Besonders toll find ich die doppelt gelegten Schnörkel.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card Nela. Love those colours.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  10. Eine Wunderschöne Karte deine Farbkombi ist sehr schön, gefällt mir sehr.
    Dankeschön für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist die süüüß! Ich bin total begeistert von dieser wunderschönen Karte, Deine Gestaltung gefällt mir super gut und das Motiv ist total niedlich. Klasse!!

    Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte und das Motiv sind wieder mal EINS..
    Wundervoll!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte in Rose gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, so tolle sanfte Rosa Farben, das Motiv ist einfach zu putzig! Super gemacht!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Das Kärtchen ist einfach zuckersüß. Ganz toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful creation in great colours and pretty details! Thanks for joining our "love is" challenge at WOC :)
    Hugs, Lena Katrine

    AntwortenLöschen
  17. HI sweetie this is very pretty, thank you so much for joining us at Wild Orchid Crafts this time, hugs pops x

    AntwortenLöschen
  18. Eine wirklich supersüsse Karte. Und so schön coloriert. Bin völlig begeistert davon.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaoos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!