Dienstag, 21. Februar 2012

Teddy Bo Challenge - Schnörkel & Perlen

Hallo Ihr Lieben!
Heute starte eine neue Challenge bei Teddy Bo.

Unser Thema ist:
Schnörkel & Perlen /
Pearls & Swirls

und hier ist mein Beitrag:


der süsse Kerl heißt Olifant




Coloriert habe ich mit Copics



Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts


und hier noch die neuen Motive und Produkte :


Ich wünsche Euch einen schönen Faschingsdienstag!

Wir gehen heute Mittag auf einen Umzug,
ich hoffe es wird noch etwas wärmer!


Kommentare :

  1. Mornin' Nela, I haven't seen this image before, it is so cute. This is such a pretty card and I love the shading on Olifant.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Kärtchen, liebe Nela!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Nela.

    Der Olifant ist ja vielleicht ein knuffiger Kerl - und Deine Karte mit ihm ist total süß.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela
    Boah, erst dachte ich "Juhe, en Hasenmotiv", dann merke ich, das ist ja ein Elefant :) aber im Hasenkostüm :) Sieht echt cool aus. Und super schön coloriert.
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Different type of crating and creations are look so fabulous in this cards.This cards are really awesome look.

    chalk boards

    AntwortenLöschen
  6. Hm, das Motiv ist diesmal nicht so mein Ding... Aber es ist suuuper coloriert und auch der Rest ist absolut stimmig! Somit gefällt mir die Karte wie immer fantastisch gut ;) !!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,
    als ich deinen Blog "betrat" dachte ich sofort...wieso war ich noch nie hier ;o)

    Dein Blog ist wunderschön und deine Werke zauberhaft.
    Diese Karte ist super knuffig!
    Das Motiv läßt einen sofort lächeln. Es ist wunderschön coloriert,Nela!

    Schicke dir viele Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist sooooo süß! Das Motiv ist wirklich goldig! Und auch der Rest ist sehr geschmackvoll gestaltet!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Nela, was für eine fantastische Coloration einfach wundervoll und das Motiv ist ja so schnuckelig eine ganz bezaubernde Karte, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja süß! Die coloration von Dir ist ein Traum und der kleine "Elefantenhase" ist ja auch so was von putzig! Ein tolles Kärtchen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!