Samstag, 25. Februar 2012

Tee-Display Mädchen

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe bei Mo Manning dieses süsse Motiv gekauft.
Es heißt Two Tutus.
Und ich glaube Ihr werdet es nächste Zeit noch öfter sehen.



Hier habe ich die beiden in Mint coloriert.
Ich mag die Motive gerne sehr klein,
das Colorieren ist dann manchmal
nicht ganz so einfach.
Ich glaube ich brauche eine Brille :)


ohne die Teebeutel sieht man die
wunderschöne Spitze von Wild Orchid Crafts.

Ich zeige die Box bei:

Mosdigitalchallenge - Lace


Wildorchidchallenge - White plus 1

Wünsche Euch ein super Wochenende!

Kommentare :

  1. das sieht wundervoll aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tee-Box sieht supr aus und das Motiv ist total knufflig, liebe Nela!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tee-Display-Box ist wirklich schön gestaltet, das Motiv ist allerliebst. Gefällt mir alles zusammen sehr gut!

    Hab ein schönes Wochenende.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nela

    Dein Tee-Display ist absolut enzückend ... das mint schaut superschön mit dem weiß zusammen aus ... die beiden Mädels sind total herzig :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Nela, das ist wirklich ein ganz tolles und süßes Motiv und du hast es mit deiner Gestaltung klasse in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut dein Tee-Display.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gut genährt die beiden Süßen.... *hihi*
    Dein kleines Lichtlein sieht unheimlich dezent und zart aus. Ein wundervolles Schenklie.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. This is just divine! I love the Mo image...and your coloring is gorgeous! Thanks so much for joining us this week at Mo's! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nela, dein Teedisplay ist grandios. Hast du wieder super schön gemacht!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Display, das Motiv ist wirklich niedlich. Ich breche mich auch immer etwas ab, wenn ich so filigrane Motive coloriere, denn so richtig spitz kriege ich die Papierwischer nicht, ich kaufe also laufend neue....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die beiden sind süss. Toll coloriert und superschöner Display. Gefällt mir wieder total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. This is really sweet and adorable! Cute image and lovely colours:)

    AntwortenLöschen
  12. This is so pretty! Anyone would love to get this as a gift! Glad you joined us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  13. Dein Display ist wunderschön. Das Motiv ist sooo süß und deine Gestaltung ist toll geworden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. very pretty project, Nela, thank you for joining us at Mo's Challenge!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  15. What a gorgeous project! Thanks so much for joining us at Mo's this week. :)
    Hugs,
    Dorcas
    ps) I have no strings attached candy on my blog if you'd like to check it out. :)

    AntwortenLöschen
  16. wow!!A beautiful creation ♥ andgeorgeous details
    Thanks for joining our challenge at WOC this time - hope to see you back at our next challenge!
    Hugs Anne Kristine

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!