Mittwoch, 1. Februar 2012

Valentins-Geschenk

Hallo Ihr Lieben!
Heute startet eine neue Challenge bei Emerald Faerie Garden.

Unser Thema ist:
Be mine Valentine / Valentinstag

und hier ist meine Geschenkverpackung dazu:


Das süsse Motiv heißt Kenz & Tilly
Die Stanze ist von Spellbinder und heißt Floral Doily Motif.
Die Verpackung ist von the Paper Shelter.

sind sie nicht lieb zueinander?!


Wünsche Euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Deine Geschenkbox sieht super aus, der Verschluss ist mal ganz anders.

    Und die Beiden sind ja wirklich herzig.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Die Fraben sind ganz toll...ich liebe Türkistöne...und der Stempel ist auch allerliebst! Tolle geschenkebox!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dat ziet er heel leuk uit Nela. Groetjes Marga.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Umschlag sieht wunderschön aus, liebe Nela!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ui,noch so eine süße Verpackung! Die Farbe ist genau mein Fall und das Motiv ja sowiso! Mich hätte noch interessiert wie es geöffnet aussieht...*binjanichtneugierig* ;) Und ob du uns bald eine Anleitung dafür zeigst *frechrotwerd*?

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist ja herzallerliebst. Die Verpackung natürlich auch...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!