Montag, 13. Februar 2012

Valentinskarte in türkis

Hallo Ihr Lieben!
Ich brauche mal eine Rot und Rosa-Pause :)
Und deshalb habe ich heute eine Karte in Türkis.


Das süsse Motiv ist von Tiddly Inks und heißt
You and me.


Die Knöpfe habe ich selbst gemacht
(mehrere Schichten gestanzt, verklebt und mit Glossy Accents bearbeitet.)

Ich zeige die Karte bei:
Tiddlyinkschallenge - Valentine

Wünsche Euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. deine karte gefällt mir außerordentlich gut, wie dein ganzer blog übrigends. habe mir schon einige anregungen geholt. auch deine vorlagen und workshops sind spitze- weiter so.

    wünsche dir eine schöne woche
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Nela.

    Na also, es geht doch. Ich meine, anders als rosa *lach*.

    Und es sieht super aus in türkis. Ich mag diese Farbe sehr.

    Und Deine Valentinskarte ist wunderschön gestaltet. Ich könnte sie mir auch gut als Hochzeitskarte vorstellen. Das Pärchen ist ja hinreißend.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte! Und ich finde es klasse, das sie mal nicht in rot ist!! Das Motiv ist ganz zauberhaft
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kart ist dir wundervoll gelungen- besonders die Farbkomination gefällt mir extrem gut1

    Vielen Dank muss ich Dir für die tollen Vorlagen sagen, die Du uns zur Verfügung stellst! Ein Feuerwerk an Ideen!

    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  5. Wundershcön dein Kärtchen, ist auch ein ganz tolles Motiv, gefällt mir richtig gut =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist diesmal nicht so ganz meins, aber die gesamte Karte ist wieder spitzenmäßig!
    Tolle Idee mit den Buchstaben auf den Knöpfen!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Nela, beautiful colours and love the letters on the buttons, thanks for joining us at Tiddly Inks. Joey x

    AntwortenLöschen
  8. nela this is just amazing. Those letters on the buttons are such a beautiful addition too.
    thank you for coming and playing with the tiddly inkers this week
    hugs Lou xxx

    AntwortenLöschen
  9. Sweetie this is simply gorgeously stunning :0))) Thank you so much for joining us with Tiddly Inks Valentine challenge this time, Hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  10. This is so lovely Nela! I love the colours!

    Thanks for joining us for the Valentine's challenge at Tiddly Inks!

    Arabella

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Hingucker!!
    Das Motiv ist klasse und die Gestaltung erste Sahne. Eine tolle Idee mit den Buchstaben auf den Knöpfen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!