Sonntag, 26. Februar 2012

Wintermärchen

Hallo Ihr Lieben!
Mich haben die Pasteltöne momentan voll im Griff.
Heute ist es hellblau.
:)


Das süsse Motiv ist von Elizabeth Dulemba.
Bei ihr könnt´ Ihr wunderschöne kostenfreie Digis bekommen!
Coloriert habe ich mit Copics.
Die Stanze auf die die Elfe sitzt, heißt Seville Buckles.
Sie ist von Memory Box.


Und hier Frostyville Border von Memory Box.
Verschönert mit Halbperlen und Stickles stardust.

Ich zeige die Karte bei:
Steckenpferdchen - Stanzteile
Stampwithfun - Stanzteile

Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend!


Kommentare :

  1. Liebe Nela, was für eine wundervoll gelungene Karte. Ein Traum.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Pasteltöne sind ja auch etwas wundervolles, so auch deine Karte, die ist dir ganz ausgezeichnet gelungen liebe Nela und gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Such a pretty card, lovely colours. I adore images by Elizabeth, she is so generous giving us chance to colour her lovely images.

    AntwortenLöschen
  4. What a pretty card. I love the cute image and the shapes you've used. Thanks for joining us at stamp with fun. Hugs, Denise x
    Sorry for the late comment!

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Karte. Die Stanze könnte ich Dir so klauen *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Eine supersüße Karte mit einem echt tollen Motiv - da paßt alles super zusammen. Danke, daß Du bei Stamp with Fun und Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Du zeigst uns wieder ein wunderschönes Kärtchen mit einem süssen Motiv und tollen Farben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, Nela.

    Eigentlich wollte ich ja keinen Winter mehr, aber einem Wintermärchen konnte ich dann doch nicht widerstehen. Und wurde mit dem Anblick Deines traumhaft schönen Kärtchens belohnt.

    Die kleine Leseelfe ist ja wirklich zauberhaft.

    Und Deine zarte filigrane Winterstanze, oh oh. Gott sei Dank hast Du den Shop nicht genannt (aber keine Angst, ich finde schon raus, wo es die Stanze gibt *lach*)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nela, wow
    das Kärtchen gefällt mir sehr
    die Stanzen sind wunderschön

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll!!!
    Diese zarte Perlchenranke macht sich super. Die MB-Stanzen finde ich sowieso obergenial.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Wauwwww Nela, wat een mooie kaart. mooi van kleur. Super. Groetjes Marga.

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Karte!
    Die sieht echt super aus!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Mir bleibt grad die Luft weg vor lauter Begeisterung!!! Das ist ja traumhaft schön!!! Bin ganz verliebt in dieses Kärtchen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    was für eine wunderschöne Arbeit! Man kann richtig spüren wieviel Liebe dahinter steckt!
    Vielen Dank für die Teilnahem an der Steckenpferdchen - Challenge und viel Glück
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!