Freitag, 30. März 2012

Blog Hop bei Fairytale Challenge

Hallo Ihr Lieben!
Heute startet unser Geburtstags BlogHop bei Fairytale Challenge!
Denn es gibt uns jetzt schon länger als 1 Jahr!
Bianca hat ein tolles Video gemacht, wo Ihr alles darüber erfahren könnt.


Das Thema unseres Blog Hops lautet:
Alles geht / Anything goes


Ohne Euch und Eure Teilnahme wäre, 
dass nicht möglich gewesen
und deshalb wollen wir uns bei Euch bedanken.
Es gibt auf dem Fairytale Challenge Blog tolle Preise von


und Bettys Creations



Außerdem verlosen die DT´s auf Ihren Blogs Candies.
Und hier seht Ihr meinen Beitrag und
was Ihr bei mir gewinnen könnt:



Dazu bitte einfach Euren Blog unten Verlinken.
Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr meinen Blog verfolgen würdet,
das ist aber kein Muss.

Der BlogHop endet am 12. April um 17:30 Uhr.

So und nun geht es bei Nina weiter
Ich wünsche Euch viel Glück!




Kommentare :

  1. Wow, ein toller Gewinn, und ein wunderschönes Werk von dir.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set ist das geworden, da mach ich doch gerne mit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Nela, das ist ein wirklich sehr schönes Set, da hüpf ich gerne mal mit rein. GLG

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn, deine Sachen gefallen mir sowieso immer, und ich würd mich tierisch darüber freuen... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Bloghop habt ihr da und Dein gesponsorter Gewinn ist klasse! Vielen Dank für die Gewinnchance
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Die Tüte ist total schnuckelig geworden! Toller Gewinn!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist wirklich ganz super und das Tilda-Motiv toll in Szene gesetzt.

    Dankeschön für die Gewinn-Chance und ein schönes WE!

    Lg,
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Der Hop ist wirklich toll und ich wuerde gerne eine Chance wagen dein Set zu gewinnen, sieht super aus!

    LG aus Holland, Irene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nela, toller Gewinn, aber deine Werke sind ja immer so schön!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Deine gestaltete Tasche ist wunderschön

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tasche. Gibt ein wieder mal eine neue Idee für ein nächste Arbeit.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Da hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen, bei einem soo schönen Gewinn.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nela,
    die Tasche hast Du wunderschön gestaltet. Vielen Dank für die tolle Inspiration und die Gewinn-Chance.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo. Mal schauen, ob es dieses Mal klappt, hier etwas zu schreiben. Freitag ging irgendwie nichts.
    Deine Tasche gefällt mir gut. Dadurch, dass die Brauntöne sich wiederholen, wirkt es ruhig und edel.
    Danke für Euren Blog Hop. Da lernt man doch mehr Leute kennen.
    Gruß SiDan

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön und wirkt sehr edel, danke für die Gewinn Chance
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. nah das ist ja mal ein super gewinn!!! schöne sachen hast du gewerkelt!!

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  17. Da reihe ich mich doch gleich mal ein in deine Kommentarliste, bei so vielen tollen Preisen *g*.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Set hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  19. Dein Täschchen ist toll geworden. Ich mag das Motiv und das hast du super in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  20. Totally Adorable card. Joey x

    AntwortenLöschen
  21. Die Tüte ist wunderschön geworden und Tildamotive sind meine Liebsten :) Einen schönen Blog hast du.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Ein absolut süßes Täschchen ist das!!! Es gefällt mir super gut!!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Super tolle Gewinne gibt es für euren Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.

    Gerne würde ich auch deine super Sachen gewinnen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für eine süße Tüte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  25. Fab Bloghop!
    Thanks for a chance to win!
    Hugs Melly xx

    AntwortenLöschen
  26. Such a gorgeous creation and fabulous colouring of Tilda!! Fab blog hop, thank you!!
    Hugs
    Hazel xx

    AntwortenLöschen
  27. Eine süße Tasche - danke für die Gewinn-Chance.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. hello,
    thank you for the change for this great bloghop.
    You have also made a beautiful bag.
    greetings Dora

    AntwortenLöschen
  29. WOW!! Tolles Werk am Hop! DAnke für die Chance! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  30. Deine Tasche ist so genial. Bin ganz begeistert.
    Toller Hop
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  31. Schönes Set, echt traumhaft!!!! Bin nicht das letzte Mal hier :-).... LG!

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön, was Du da gezaubert hast! Ich wünschte, ich könnte das auch...

    LG
    Nicky

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nela,

    ich finde Dein Blog-Candy echt toll, hab mich gleich mal eingetragen in die Link-Liste :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  34. Du hast einen wunderschönen Gewinn gezaubert. Schade, dass wir vom Team nichts davon abbekommen. *kicher*
    Die Glückliche kann sich jetzt schon drüber freuen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Hi, Nela. Such a beautiful creation and a fab blog hop, thanks for the chance to win these fabulous prizes!!
    Hugs Natalie xx

    AntwortenLöschen
  36. Total klasse! Macht mir richtig Lust auf Werkeln. Leider ist dafür aber gerade keine Zeit *schnief*
    Vielen Dank für den inspirienden Bloghop!

    AntwortenLöschen
  37. Your card is gorgeous!
    Lynne x

    AntwortenLöschen
  38. Deine Tasche ist wunderschön geworden. Und wieder: mir gefallen die Wow-Embossing-Powders sehr, schade, daß die Firma nicht nach Deutschland liefert. Ich weiß gar nicht, wo ich die herbekommen sollte.

    AntwortenLöschen
  39. Ein wundervolles Candy hast du zusammen gestellt. Die Tüte ist ein Traum, sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein wundervolles Candy. Da versuch ich doch glatt mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Die Tilda mit Lolly and Fahrrad ist so sues!!! Und der inhalt der tollen Taschee natuerlich auch!

    AntwortenLöschen
  42. Wonderful creation, very pretty
    Hugs julie P

    AntwortenLöschen
  43. Süße Tilda! Gefallen mir immer wieder!
    Überhaupt ist das eine schöne Idee mit der Tasche!

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!