Donnerstag, 22. März 2012

Blumenstecker für Geldgeschenk

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne einen Blumenstecker zeigen,
der Platz für Geldscheine bietet.
Der Stempel ist von Bildmalarna und heißt
Mimosa to you from me.



Das Tag ist von Magnolia und heißt Romantic Tag.
Dann habe ich noch eine kleine Einstecktasche
drangebastelt und mit einem Blumenstock verschenkt.


Coloriert habe ich mit Copics, außerdem habe
ich Stickles und Glossy Accents verwendet.

Ich zeige den Stecker bei:
Diekreativenstempelfreunde - Frühling
Stampsfun-creativity-Frühling
Cupcakecraftroom - Spring Bouquet

Wünsche Euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Super Idee und tolle Ausführung.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nele,

    das ist ja mal eine richtig schöne Idee und die Beschenkte hat sich sicher super darüber gefreut!

    Schön gemacht!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist wieder mal klasse Nela!
    Das Motiv ist wieder nicht so meins, aber die gesamte Gestaltung finde ich super!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. This is very sweet! Thank you for sharing with us at Cupcake Craftroom this month, good luck! Pami x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Blumenstecker gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
    danke fürs mitmachen bei SFC……

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Idee und welch herrliche Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!