Samstag, 10. März 2012

Blumenstecker mit Häschen

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne einen Blumenstecker zeigen.
Der Hase heißt Balloon Bunny und ist von Lili of the valley.
Die Stanze heißt Heart Circles und ist von Spellbinder.

Ich habe Akzente mit Glossy Accents gesetzt,
aber auf dem Foto sieht man das leider nicht.


Coloriert habe ich mit Copics.

Kommentare :

  1. Der Blumenstecker gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Hasen von LOTV irre gut und dein Blumenstecker ist ein Traum - die Glossyakzente sieht man am letzten Bild sehr gut. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein hübscher Glückwunsch-Stecker.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. sooo ein süßer Anstecker.. und ein süßes Motiv..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich ist das Häschen,
    einen sehr schönen Blumenstecker, er gefällt mir sehr.
    Danke für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Glg Suse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela, Mensch, da hast du ja gleich ein Hängerchen und Stecker in einem und mit dem Häschen auch Frühlingshaft ;)
    Wunderschön geworden!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein bezaubernder Stecker. Das Häschen ist sooo süß und farblich ist es total schön. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz süße Idee und Umsetzung! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nela, dein Blumenstecker ist eine ganz super Idee, ich liebe Gebimmel und Gebammel sehr. Das sieht super aus mit den Anhängern! Super schön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, auch die Farben gefallen mir sehr gut zu dem niedlichen Motiv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Ganz bezaubernd sieht dein Blumenstecker aus, liebe Nela!
    Ich bin von BiBa zu dir rüber gehüpft und komme aus dem Staunen nicht mehr raus!
    Wow, hast du viiiele Einfälle, die mich alle begeistern!
    Nun bekommst du gleich eine neue Verfolgerin, dass ich nix mehr verpasse von dir...
    Sei lieb gegrüßt vom erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  12. Ein schnuggeliger Stecker ist das geworden und ich bedanke mich für die Teilnahme bei pecreativ mit diesem Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  13. Ach das ist ja eine herzige Kombi aus Stecker und Hänger. Ganz zauberhaft!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Kraft Room Challenge.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du aber einen total süßen Stecker gebastelt. Die Farben gefallen mir auch supergut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY mit diesem schönen Frühlingsstecker - süßes Motiv.
    LG Petra.

    AntwortenLöschen
  16. Ach was für ein süßes Stecker.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  17. Wow Dein Blumenstecker sieht fantastisch aus.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nela,

    Dein Hängerchen ist toll! Der Hase ist ja so goldig und die Gestaltung mag ich sehr.

    Danke, dass Du damit bei der Chaos Craft Room Challenge teilnimmst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh wie süüüüüß! Dein Blumenstecker ist einfach knuffig!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Wow,der Blumenstecker ist toll.
    Danke für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Klasse! Da kann der Frühling ja jetzt kommen!

    LG, Kiki

    Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You!

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn! Schon wieder so eine klasse Idee. Mir gefällt die Idee mit dem Anhänger unten. Suuuuper.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Der ist ja total süß! Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  24. Hi Nela! Dein Blumenstecker ist total klasse geworden und ich finde die Gesamtgestaltung super originäl und schön. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you, Thema Frühling.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  25. Echt genial mit den Hängerchen auf dem Stecker! Gefällt mir supergut! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  26. Dein Hängerchen sieht total klasse aus, das sieht wirklich super aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!