Donnerstag, 15. März 2012

Easel-Sidestepkarte mit Vorlage

Hallo Ihr Lieben!
Bei Emerald Faerie Garden startet heute eine neue Challenge.
Unser Thema ist für die nächsten 14 Tage:

Easel Cards

und ich habe mir gedacht, vielleicht wäre es eine gute
Idee eine Easelkarte mit einer Sidestepkarte zu kombinieren.
Das ist das Ergebnis. Wie findet Ihr es?



hier sieht man die Form gut, sie bietet viel Platz für Deko.



Hier das süsse Motiv Ebony


Die Schnörkel Stanze ist von Memory Box und heißt Macarena Corner.
Das Herz ist von Marianne Design.
Und die Knöpfe sind aus Holz.
Der Hintergrundstempel ist von Bettys Creations, gestempelt
und gewischt mit Distress Ink in Peeled Paint.






Ich zeige die Karte auch bei:
Everybody-art-challenge - Easelkarte
Craftyourpassionchallenges-Easel-cards
Littlemissmuffetchallenges - Easel-shaped-or-step-card

Wünsche Euch einen tollen Tag!

Kommentare :

  1. Hallöchen,
    deine KArte ist wunderschön geworden und mal etwas anderes, danke für Deine Anleitung.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Boah nela, das ist ja mega-genial! Was für eine wunderschöne Karte! Wie du nur immer auf solche tollen Ideen kommst?! Wahnsinn! Bin schwer begeistert von deiner Kreation!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. wow.. die Idee ist super, die beiden Techniken miteinander zu kombinieren.. und deine Easel-Stepcard ist megaklasse geworden..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! This is fantastic! A brilliant idea perfectly arranged and coloured and embellished. I would be so proud if I could make one as lovely as this.

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Wunderschöne Karte!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Boah Nela, du hast dich mal wieder selbst übertroffen!!! Die Karte sieht mal wieder so genial aus!!! Ich bin hin und weg !!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. wunder,wunderschööööööön.... *mundwiederzumach* ein hammerStrück....
    ich wünsch dir einen schönen Tag...
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  8. liebe Nela, wow
    ein Meisterwerk, eine supergeniale Idee
    und wunderbar umgesetzt
    lieben Dank für Deine Anleitung

    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Boah Sylke, ist die wieder schöööön!
    Ich liebe diese Motive, habe leider Pech gehabt zu bestellen, der Shop kriegt sie nicht geliefert... Hatte allerdings einen anderen "Wicht" im Auge, den schwebenden ...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  10. upps, sorry... Hab ich doch glattweg Sylke geschrieben, NELA meine ich natürlich!!! *grins*


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Was fuer eine schoene Karte. Total niedlich.
    Thank you for playing with us at Craft your Passion.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card! Love your combination of an easel and a step card...looks fantastic. The rich colors and die cuts are gorgeous. Thanks for joining us at LMMS

    Shelby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nela, deine Ideen sind imemr grandios. Diese Kombination aus Easel und Sidestep ist wieder super cool.
    Und deine Vorlage gehe ich mir gleich anschauen, lieben Dank dafür.
    Hast du wieder mal super schön hinbekommen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Wow... Nela
    ich bin total begeistert von Deiner super tollen Karte!
    Danke für die Anleitung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist wunderschön gestaltet. Diese Kombination aus Easel- und Sidestepkarte sieht klasse aus. Auch die Farbkombi hast du sehr gut gewählt. Ganz zu schweigen von dem wunderbar colorierten Motiv.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  16. Supersüsses Kärtchen und tolle Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. so schoene Karte und auch das Motiv ist mega suess !!! perfect for us challenge ! thank so much for playing with craftyourpassionchallenges - hugs joanna

    AntwortenLöschen
  18. Oiih--tämä oikea taidon näyte--ihana!
    Kiitos osallistumisesta LMMC #30 – Easel Card-haasteeseen tällä kerralla!
    Onnea arvontaan!
    Ihanaa kevättä sinulle sinne! <3

    AntwortenLöschen
  19. What a beautiful card! Everything about it is wonderful!! Michelle

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful card! I am now a follower of your blog :)
    Hugs, Kelly

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!