Donnerstag, 1. März 2012

Embossing

Hallo Ihr Lieben!
Heute startet eine neuen Challenge bei Emerald Faerie Garden.
Das Thema lautet für die nächsten 2 Wochen:

Embossing Wet/Dry
Nass oder Trocken-Embossing.

Ich habe mich für Embossing mit dem Folder Dots entschieden
und ein Buchzeichen mit Ally gemacht.


Die schöne Stanze ist von Memory Box und heißt Seville Buckles.
Ich finde die Memory Box Stanzen einfach toll!


Ich wünsche Euch einen tollen Tag,
und einen sonnigen Märzanfang!

Kommentare :

  1. oh jaaaa, ich liebe sie auch, die Memorybox Stanzen... ein ganz süsses Lesezeichen... gefällt mir sehr.. Ich wünsche dir einen schönen Tag.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja klasse aus, und die Stanze gefällt mir auch sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ist Dein Lesezeichen viel zu schade, um wirklich als Lesezeichen verwendet zu werden.

    Die kleine Elfe ist wieder allerliebst, na ja und die Stanze, weißt schon ...

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lesezeichen sieht wunderschön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. ganz wunderschön ist dein ecklesezeichen geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut, dein Lesezeichen. Die Elfe ist ja herzallerliebst. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!