Dienstag, 27. März 2012

Erstes Muttertagskärtchen

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen
mit der süssen Giraffe Jolly von Teddy Bo.
Das Motiv ist schon coloriert und
so war die Karte doch ein gutes Stück schneller fertig
als wenn man colorieren muss :)

Ich habe benutzt:
TeddyBoBea 118, Distress Ink, Stanzen von Nellie Snellen und Joy Crafts
und das tolle Papier Love Letters von First Edition.


Außerdem Holzknöpfe, Spitze und auf den Blättern Beadazzles (wird
auf Stickles oder Glossy Accents aufgestreut.)


Bei Teddy Bo läuft die zweite Woche der Challenge
Ostern und/oder Knöpfe und Schleifen
nicht verpassen :)

Ich wünsche Euch einen perfekten Tag!


Kommentare :

  1. Ein süßes Kärtchen, Deine Mutter wird sich freuen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. eine echt süße karte hast du da gemacht

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das herziges Muttertagskärtchen und alles so liebevoll und ansprechend gestaltet.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder ganz bezaubernd !
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!