Samstag, 17. März 2012

Märchenhaft

Hallo Ihr Lieben!
Heute startet eine neue Challenge bei Fairytale!

Unser Thema ist:
Märchen/Fairytale

Und hier ist meine Karte dazu:


Das wunderhübsche Kleid ist von Fairy D.
Es ist mit Copics coloriert und bestickled.
Die silbernen Ecken sind von Wild Orchid Crafts.
Und der Spruch ist von Pink Cat Studio.


Und welches Märchen ist es?
Na klar, der gläserne Schuh gehört zu Cinderella.


Wünsche Euch einen märchenhaften Tag!


Kommentare :

  1. Die Karte ist wirklich so richtig märchenhaft, da kam mir sofort cinderella in den sinn =)
    Wunderschön wie toll das Kleid so glitzert

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte liebe nela! Das Glitzerkleid sieht toll aus und na klar kennt man gleich welches Märchen du meinst! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Also die Coloration von diesem tollen Ballkleid ist ja der Oberhammer!!!! Und das Glitzerzeugs paßt da auch perfekt dazu.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. This is so beautiful, I adore the image and the colours are lovely.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist einfach traumhaft. Du hast das Challengethema so toll umgesetzt. Gefällt mir total.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist ein Traum! Das Kleid sieht aus als wäre es aus feinster Seide, es ist einfach so schön coloriert! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Motiv, und die Umsetzung des Themas ist Dir wirklich sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte ist wirklich spitze. Der Glitzer ist perfekt. Der Schuh, das elegante Kleid und der Spruch sind eindeutig. Mehr kann man vom Leben doch nicht erwarten?

    AntwortenLöschen
  9. Eine herrliche Karten. Kompliment!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!