Freitag, 9. März 2012

Mimosa

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne meine erste Bildmalarna Karte zeigen.
Das Motiv heißt Little Angel und ich finde es sehr süss!
Ich habe mit der Kleinen eine Easel-Karte in einer
etwas anderen Form gemacht.


Die Stanzen sind von Marianne Design und
die Blüten von Wild Orchid crafts


Coloriert habe ich mit Copics

Ich möchte die Karte gerne hier zeigen:

Bildmalarnachallenge - Handmade Flowers
Wildorchidchallenge - get in shape

Wünsche Euch einen prima Freitag!

Kommentare :

  1. Ein süßes Kärtchen.
    Richtig schön frühlingshaft.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenform ist ja wirklich außergewöhnlich - aber wunderschön ist die Karte geworden. Und die Mimosa ist wirklich eine Süße.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist nicht so mein Geschmack, aber Du hast die Karte wieder unheimlich vielseitig arrangiert. Auch die Kartenform ist ein echter Hingucker geworden.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!! Die Kartenform ist fantastisch, das Motiv sieht toll aus und die ganzen Wahnsinns-Details mal wieder... Bewundernswert, was du immer so zauberst!!!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Klasse.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Nela
    Das ist richtig richtig hübsch geworden! Die Farben sind so freundlich und das Mädel lächelt so lieb!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Easel-Card ist wieder traumhaft schön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Form einer Easel-Card, und die kleine Bildmalarna-Lady hast Du super inszeniert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz entzückende Karte. Gefällt mir sehr,sehr gut ! Mal eine andere Form der Easelcard. Super !!!
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Super Cute card!!! I love the circle easel and what a darling image!
    Thanks for joining the WOC Challenge this time around!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!