Donnerstag, 29. März 2012

Osterkörbchen in Braun und gelb

 Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne ein Körbchen zeigen,
dass ich auf die Arbeit mitgenommen habe.
Das süsse Motiv heißt  Balloon Bunny und ist von
Lili of the valley


Es war gar nicht so einfach genau die Farben der
Serviette zu treffen und deshalb habe ich das
Papier selbst bestempelt.


Ist er nicht ein süsses Kerlchen?
Er schwebt jetzt unter dem Henkel des Körbchens.




Ich zeige das Körbchen bei:

 
Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. ja, das Kerlchen ist allerliebst, gefältl mir auch sehr gut!
    Ein tolles Körbchen hast du gezaubert, liebe Nela.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, mir gefällt das Körbchen sehr.. nur an sowas, wag ich mich einfach nicht, vielleicht sollt mich mal jemand unter Druck stellen... *gg* ich wünsche dir einen wunderschön, sonnigen Tag.. Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist soooo toll geworden - und das Häschen hat einen genialen Platz erhalten!

    Macht richtig was her - ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, das sieht aber klasse aus, ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Das Osterkörbchen gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Derzeit gibt es ja jede Menge Osterkörbchen zu bewundern, aber Deins ist mal wieder was Besonderes und einfach wunderschön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. awww how adorable is this creation!!! thanks for playing along with us at TTT with our easter/animals challenge! good Luck and hope to see you again soon xx

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Körbchen hast du gezaubert! Und das Häschen ist ja allerliebst! Mich würde interessieren, wie sieht der Ballonhasi denn hinten aus?
    Deine Kollegen haben sich sicher sehr gefreut, denn naschen geht ja auf jeder Arbeitsstelle. Wer ist nun zuständig, wenn der Boden des Körbchens wieder einmal zu sehen ist? -lach-
    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist richtig klasse, das Häschen ist so goldig! Ein ganz tolles Werk! Und die Farben gefallen mir auch sehr! Klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. What a unique shape for a basket. I really like this and that suspended bunny is wonderful. Great punch design for the handle too. :)

    Thank you so much for joining in our challenge at Top Tip Tuesday!
    Hugs,
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely card, Thanks for playing with Lili's Little Fairies this week and good luck.
    Hugs Chris x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!