Sonntag, 25. März 2012

Runde Karte zum Aufdrehen

Guten Morgen Ihr Lieben!
Bei der lieben Mueppi habe ich die Woche
eine ganz tolle Kartenform gesehen,
die ich unbedingt auch gleich ausprobieren musste.
Und zwar eine Karte zum Aufdrehen.
So sieht sie zuerst aus:

Dann ein bißchen aufgedreht

und so offen


und hier das supertolle Motiv von Tiddly Inks
Wryn and Mo - Love you most
Ich finde den Fuchs so knuffig!

Ich zeige die Karte bei:
Tiddlyinkschallenge - Best friends forever


Wünsche Euch einen sonnigen Sonntag!

Kommentare :

  1. Wow das ist ja mal eine tolle Karte.
    Das muss ich mir merken.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    die Farben, die Coloration und die Technik mit dem Aufdrehen .... toll.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ne tolle Idee. Deine Karte gefällt mir ganz toll.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt diese Technik und die Gestaltung der Karte auch sehr gut. Könnte mir auch vorstellen, die aufgedrehte Karte aufzuhängen...

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Nela this is too cute, I absolutely love the style of this. thanks for joining us at Tiddly Inks. Joey xx

    AntwortenLöschen
  6. oh, die ist wunderschön geworden und die kartenform ist wirklich klasse.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. ja diese kartenform ist echt mal was anderes. habe diese form aber schon letztes jahr gesehen allerdings als schneemann, weiß aber leider nicht mehr bei wem das war

    liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee! Und von dir mal wieder fantastisch umgesetzt!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Hi sweetie this is just gorgeous, loving the colours too, gorgeous work Thanks for joining us at Tiddly Inks challenge this time, good luck hugs pops x x x

    AntwortenLöschen
  10. This is fabulous Nela! I love the way the circles come together and you have coloured Wryn and Mo perfectly!

    Thanks for joining us for the BFF challenge at Tiddly Inks!

    Arabella

    AntwortenLöschen
  11. OH SUPER SUPER cute creation - i love the unique twists! Thanks for joining us at Tiddly Inks!
    Hugs,
    M

    AntwortenLöschen
  12. shared this on Tiddly Inks Facebook page too!
    hugs,
    M

    AntwortenLöschen
  13. This is super cute! I love the telescoping card!

    AntwortenLöschen
  14. gorgeous project and your colouring is really good. Love that image. A very clever project.

    Paula x x x

    AntwortenLöschen
  15. awww thisis so cute!!
    thank you for popping in on the tiddly inkers challenge with it
    hugs Lou xxxx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!