Dienstag, 13. März 2012

Sympathy Bugs

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne eine Karte mit dem
supersüssen Motiv "Sympathy Bugs" von Sylvia Zet zeigen,
sind die beiden nicht knuffig?!


Ich habe mich mal wieder für Rosa mit Grün entschieden



Coloriert habe ich mit Copics
Den Spruch habe ich von Desertdiva,
einer tollen Seite mit englischen Sentiment Freebies.



So und jetzt noch eine Info:




Schaut doch mal vorbei und schaut, ob das was für Euch wäre!







Wünsche Euch einen super Tag!


Kommentare :

  1. das ist eine zuckersüße karte geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz, ganz zauberhafte Karte... die Form gefällt mir sehr... das Motiv ist Zucker....ich wünsch dir einen schönen Tag...

    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  3. I love the way you used my Spring sentiment!
    Thank you so much for linking back!
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  4. Eine niedliche Karte ist das. Die Form gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist so niedlich!!!
    Du hast wieder ganz, ganz toll coloriert und die Karte sehr schön dekoriert.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Kreiiiiiisch, wie süß!!!! Das Motiv ist allerliebst! Und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!!! WUnderschön mal wieder!!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela, die beiden sind wirklich allerallerliebst. wunderschöön ist Dein Frühlingskärtchen geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist perfekt! Sie ist wunder, wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends.

    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Family and Friends mit dieser neidlichen Karte.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ein zuckersüßes Kärtchen, das eine verspielte Form hat. Die Farbkombi ist dir auch wieder bestens gelungen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ach, die Beiden sind so knuffig. Zum Verlieben. Tolle Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. WOW - your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Uii, allerliebst ist Dein Kärtchen, ein tolles Motiv und Deine Gestaltung ist genial.

    LG Svenj

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!