Montag, 5. März 2012

Tilda catching stars

Hallo Ihr Lieben!

Am Samstag habe ich Tilda catching stars bekommen

und musste sie natürlich gleich colorieren.

Diese Karte ist dabei heraus gekommen:


Für die Ecken habe ich die Memory Box Stanze Sevilla Buckle gevierteilt. Coloriert habe ich mit Copics.


Ich zeige die Karte bei:


Magnoliastamplovers - Dies


Totallytilda. - Punches




Wünsche Euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. wunderschöne Karte.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. this is so nice and the corners make a lovely effect! Thank you so much for entering the Totally Tilda challenge and giving me the opportunity to admire your work!

    AntwortenLöschen
  3. Stunning card so magical
    Thanks for playing the Totally Tilda challenge this time
    Hugs Susie Sugar xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das ein toller Stempel und diese Karte... total genial =)
    Vor allem auch diese Sterne haben einen wunderbaren Effekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nela

    Deine Karte ist total süß geworden ... tolle Farbombi und Gestaltung :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is just gorgeous!
    Love the corners.
    Thanks so much for joining us at Totally Tilda.
    Love, Mel. xxx

    AntwortenLöschen
  7. Entzückend wir du die goldige Kleine coloriert und gestaltet hast.
    Die Eckgestaltung ist wundervoll so zart und elegant!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Total süß diese Tilda, und die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut, die Ecken sind toll.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Mädels mag ich zwar nicht, aber die Karte ist wirklich sehr schön geworden. besonders gefällt mir die Eckgestaltung *malmerkenmuss*.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  10. das ist richtig hübsch, liebe Nela! Die Tilda ein echter Hingucker und die Ecken sehen auch fantastisch aus!
    Schönes Wochenende!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  11. This is such an adorable card.
    Thanks for joining us this challenge at Totally Tilda
    Hugs, Becky x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!