Samstag, 24. März 2012

Vase mit Blumen

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch eine Vase zeigen die ich gebastelt habe,
mit 3 Blumensteckern.
Die Vorlage für die Vase findet Ihr bei Bettys Creations.
Auf die Idee eine Vase zu basteln bin ich gekommen,
weil ich die tolle Vase auf Dolphine´s Blog gesehen habe.

Das süsse Motiv ist von Lili of the valley und
heißt Toadstool for two.


und hier die Stecker näher.
Einfach die ausgeschnittenen Blumen durch die Bigshot gekurbelt,
der Prägefolder heißt Swiss Dots von Cuttlebug,
und auf Holzstäbchen kleben.

und hier noch ein wenig mehr seitlich

Ach und noch ein Tipp,
falls Ihr auch eine Vase basteln wollt.
Damit die Stecker stehen bleiben,
ein Stück leere Toilettenpapier-Rolle einpieken
und die Stecker einstecken.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare :

  1. Liebe Nela, deine Vase ist der Hammer, toll gemacht!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine supersüße Deko-Idee. Klasse.

    LG und ein schöes WE
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Vase sieht ja toll aus, und das Motiv ist ja auch total niedlich.
    Großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sieht deine Vase aus, eine schöne Gestaltung und danke auch für den Tipp.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. die ist absolut schnuckelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!