Mittwoch, 7. März 2012

Zartes Ballett-Kärtchen

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe nochmal was mit dem süssen Mo Manning
"Two Tutus" gebastelt.
Dieses Mal eine Karte in Rosa und Vanille.
Die Blüten habe ich selbst gemacht aus 1 cm breitem Organzaband.
Wenn Ihr wissen möchtet wie,
geht es hier zu meinem Workshop.

Die Schnörkel sind gestanzt mit Thin Cuts Corner Design.
Ich habe sie gewischt mit Distress Ink Tattered Rose und
mit Stickles beglitzert.
Man sieht es leider nicht so gut, aber die Schnörkel
sehen in Echt wirklich klasse aus.

Ich zeige die Karte bei:
Mosdigitalchallenge-anything goes
The pixie cottage - Things with wings

Wünsche Euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Ein süßes Motiv, obwohl mir die Gesichtsausdrücke nicht so ganz gefallen. Aber das Kärtchen ist super schön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely beautiful hun - love those flowers xx

    AntwortenLöschen
  3. eine zuckersüße karte ist das geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. That is just too too cute Nela. Gorgeous card and super image.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kärtchen mit zuckersüssem Motiv!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ganz zauberhaft, aber mir haben es auch die Blüten angetan... muss ich unbedingt mal nacharbeiten. Tolle Idee.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! this is so lovely. Such a sweet image and colouring.

    AntwortenLöschen
  8. Da sind ja wieder diese zarten Geschöpfe!!
    Deine Karte ist zauberhaft Nela.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  9. This looked pretty even in the thumbnail! I love the die-cuts in the corners, and those little organza flowers are lovely! So glad you shared this with us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  10. This is adorable, you did fantastic with these cuties. Thanks os much for joining us at Mo's this week.

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  11. Nela this is so very very cute!!! The image, papers and all the die cuts are stunning!!! Thanks for joining us at The Pixie Cottage!!
    Hugz

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!