Samstag, 7. April 2012

Angezogene Eier

Hallo Ihr Lieben! 
Wie in jedem Jahr habe ich mit meinem
Söhnchen Eier gefärbt.
Dieses Jahr hat es ihm am besten gefallen,
die Eier in Papierkörbchen zu setzen
oder anzuziehen.

Falls Eure Eier auch Kleidung und Körbe
brauchen können, könnt´ Ihr die tollen Sachen
bei Jennifer A. Bell kostenlos
downloaden, dann einfach auf Fotokarton
drucken,  ausschneiden und fertig. 


auf diese Weise haben wir uns alle klebrigen
Farben erspart und einfach gefärbt
und Aufkleber drauf gemacht.


Außerdem kann man dann auch ein bißchen
basteln, schneiden und kleben - schön : )


Wünsche Euch ein schönes Oster-Wochenende! 

Kommentare :

  1. süüss... das hat deinem Kleinen bestimmt grossen Spass gemacht.... die Eier sind wunderschön geworden, richt ihm das aus..!!

    liebe Grüsse und frohes Eiertütschen...

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. die Eierkleidung ist klasse

    liebe Grüße & Frohe Oster



    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Na die sind ja wirklich klasse angekleidet die Eier...das dein Kleiner dabei Spaß hatte, kann ich gut verstehen.

    Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Nela,

    da warst du aber fleißig und hast dem Osterhasen aber kräftig geholfen. Tolel Ostereier hast du da gezaubert.
    Wünsche nun dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!