Sonntag, 1. April 2012

Bienenkorb-Hängerchen

Hallo Ihr Lieben! 
Heute startet bei der Emerald Faerie Garden Challenge
eine neues Thema:
Let´s see banner

Und hier ist mein Projekt dazu.
Ein Hängerchen mit Eva the Honey Bee.
Das Papier und den Digistamp könnt Ihr bei
Gleichzeitig ist es mein letztes Projekt für das 
EFG Team, es war schön bei Euch!




Ich zeige das Hängerchen bei:
Familyandfriendssh - Mitbringsel

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Hi Nela, dein Werk gefällt mir sehr.. eine zauberhafte Idee mit der süssen Biene von efg...
    leider hats bei mir nicht geklappt, hätt mich doch so gefreut sie zu unterstützen.. naja, sollt eben nicht sein...
    ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag mit ganz viel Sonne....
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bienenkorb ist eine wunderbare Idee für ein Mitbringsel! Sehr schön gestaltet - und die kleinen frechen Bienchen machen Dein Werk zu einem echten Hingucker. Gefällt mir sehr gut.

    LG und einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. hab grad mitbekommen, gelesen, dass du bei efg nicht mehr dabei sein wirst.. sehr schade, aber zum Glück, kann ich dich hier jederzeit besuchen und Deine Werke bestaunen....
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht, gefällt mir sehr gut!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee uns so wundervoll und bezaubernd umgesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So,nachdem gestern bei mir mal wieder gar nichts ging :( , versuche ich heute noch mal mein Glück.
    Das Bienenkorb-Hängerchen ist sooo süß!!! Über dieses Mitbringsel freut sich doch jeder! Eine ganz tolle Idee!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela...ein tolle Idee!
    Danke fürs Mitmachen bei Family & Friends

    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das sieht total klasse aus.
    Bin zufällig auf deiner Seite gelandet und
    total begeistert. Du triffst mit deinen
    Basteleien absolut meinen Geschmack. Habe
    mich auch gleich als Mitglied deiner Seite
    angemeldet, damit mir keines deiner schönen
    Werke entgeht.
    Ganz liebe Grüße und ein frohes Osterfest,
    Jutta (Mohnalisa)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!