Dienstag, 3. April 2012

Butterfly Tilda mit Herzen

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte Euch gerne eine Karte mit Butterfly Tilda zeigen,
dieses Mal in Rot und Grün.
Die Herzen sind mit einer Martha Stewart Stanze gemacht,
der Rahmen heißt Fleur de lis von Spellbinder und das
Papier ist von Pachela Studios.


Tilda habe ich mit Copics coloriert.


Kommentare :

  1. oh wie süss, die ist ja niedlich... und bei deiner Karte passt wieder alles perfekt zusammen.. vor allem gefällt mir das HG Papier mit den Gänseblümchen...
    ich wünsch dir einen schönen Tag.. herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, den Rahmen finde ich auch toll und besonders die Idee, die Herzen so anzuordnen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie süß!!! Die Tilda ist ja niedlich!!! Das Gänseblümchenpapier gefällt mir auch sehr gut! Alles paßt wieder perfekt zusammen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Your card is absolutely gorgeous. I love your die cuts and stamps. Those hearts look awesome. Thank you so much for joining us for this weeks challenge at Simply Magnolia.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!