Dienstag, 17. April 2012

Free Standing Pop-Up Karte

Hallo meine Lieben!
Ich danke Euch für die Genesungswünsche! 
Ich hab´ mich drüber gefreut.
Heute möchte ich Euch gerne eine 
Free Standing Pop-Up Karte zeigen.
Also eine Karte mit Halterung.

Das ist mein Beitrag zur neuen Challenge bei Teddy Bo

Rosa/Braun
Pink/Brown


Die Anleitung habe ich von den


und hier das süsse Motiv Teddy Bo 191.
Ansonsten habe ich noch gebraucht:
Spellbinder Label 14
Marianne Design LR0131
Papier von First Edition und Nitwit
und wie immer Copics.

 

und hier noch die neuen Motive im Teddy Bo Shop 


Wünsche Euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Wow, was für eine tolle Kartenform, und Deine Umsetzung finde ich absolut klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du ganz toll gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte - gefällt mir sehr gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!