Mittwoch, 18. April 2012

Gestanzter Schmuck

Hallo Ihr Lieben! 
Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr habe keine fiesen 
Krankheiten erwischt!
Meine Darmgrippe macht mich immer noch fertig,
deshalb schaffe ich es gerade auch nicht,
Eure schönen Sachen zu kommentieren, entschuldigt!

Auch Basteln kann ich nicht so richtig,
aber ein kleines Schmuckstück habe ich geschafft.

Die Idee habe vom Workshop der 


Ich habe benutzt:
Papier von First Edition und ursus,
Glossy Accents zum lackieren und
Beadazzles, die in den Lack gestreut werden.

Und hier von hinten:

Ich muss sagen, ich bin absolut keine 
Schmuckträgerin, aber meine neue Kette gefällt mir.
Versucht es doch auch!

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Kommentare :

  1. Nela, was Du Dir immer einfallen lässt! Das sieht einfach super toll aus! Ich bin zufälligerweiße auch gerade am Schmuck basteln. Jetzt habe ich wieder eine neue Idee was ich auf meine Ketten so drauf machen könnte ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kettenanhänger gefällt mir sehr gut.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela, deine Kette sieht super toll aus. Gefällt mir sehr.
    Für deine Darm-Grippe drücke ich dir die Daumen, im Januar hatte mich auch eine fast 2 Wochen ausgeknocked... Hoffe, du bist schneller wieder auf den Füßen.
    Gute Besserung!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. das sieht gut aus,
    gefällt mir wirklich gut
    die Farbkombi und die Beadazzles sehen aus wie "Zucker" => zum Reinbeißen süß :-)

    ich wünsch Dir baldige Besserung,
    damit Du die Sonne genießen kannst

    AntwortenLöschen
  5. Großartiger Schmuck, wundervoll, eine ganz tolle Idee wie du ihn gemacht hast! Danke für deine Teilnahme bei fun with shapes and more! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Total genial,wirkt sehr edel, ich bin absolut begeistert, ich galube das muß ich auch mal versuchen.

    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Muss sagen, dass ich diese Kette auch tragen würde. Geniale Idee und sieht überhaupt nicht nach Papier aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. sieht einfach klasse aus!!! danke für deine teilnahme bei fwsam.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!