Freitag, 27. April 2012

Sonnenblumen für die Fairytale Challenge

Hallo Ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Fairy Tale.
Unser Thema lautet für die nächsten 14 Tage:
Gelb / Grün
und hier ist meine Karte dazu:


Die knuffigen Sonnenblumen sind von Lilyboo Designs.
Die Wolken habe ich mit Distress Ink gewischt.

  

 Ich zeige die Karte bei: 

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Das ist ja ein süßes Motiv, sieht wirklich klasse aus dein Kärtchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Very nice card, so fresh colors !
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Coloration ist super schön und das ganze Kärtchen ist total süß geworden.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle, sonnige Karte ;)Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela, deine Sonnenblumen scheinen hier die Sonne schon rauszulcoken, toll gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag sonnenblumen sehr gerne und auf deiner Karte machen sie sich ganz hervorragend.Gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderschönes Kärtchen Nela! Ganz besonders bewundere ich, wie du diesen Hintergrund hin bekommen hast. Einfach toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wow, einfach super finde ich Deine Karte. Deine Coloration ist meisterhaft.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Eine so schöne Karte! Da denkt man gleich an Sommer!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist ganz toll - eine richtige Gute-Laune-Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei, LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!