Mittwoch, 4. April 2012

Hasenkarte mit Freebie Hase

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne eine Hasenkarte
in fröhlichen Farben zeigen.
Den Hasen habe ich gezeichnet,
und Ihr dürft ihn gerne mitnehmen,
um ihn zu verbasteln.


ich habe ihn mit Copics coloriert,
das Papier ist von Clipart Fairy und die Blumen
von Wild Orchid Crafts


und hier der Digistempel: 

wünsche Euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. wie süss ist der denn? Deine Karte find ich total süss... eine geniale Idee, in zu "hängen" *gg* oder sieht das nur so aus???
    ich wünsch dir einen kreativen Nachmittag... hezlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir eine ganz tolle Osterkarte gelungen!!! Die frischen Farben machen Laune auf Frühling (Wo der sich wohl wieder versteckt?) und die Deko ist genau richtig abgestimmt! Der Hase ist voll witzig!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!!!
    Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir richtig toll. Den Ausschnitt mit deinem tollen Freebie-Hasen finde ich gelungen.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Danke schön!
    Der Hase hängt an Fäden :)
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßer Hase! Vielen Dank für das Freebie! Dieses Jahr werd ich ihn wohl nicht mehr verbasteln, aber ich nehm ihn mir mal mit.
    Dein Kärtchen gefällt mir super!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Den Hänge-Hasen finde ich ja total witzig. Ein tolles Kärtchen ist Dir wieder gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Dein Hasenkärtchen ist ganz bezaubernd!
    Danke für das süsse Freebie!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!