Mittwoch, 25. April 2012

Herz-Easel mit Ameisen

Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gerne
eine kleine Easel-Karte in Herzform zeigen.
Die Stanze ist von Nellie Snellen.
Und die süssen Ameisen sind von Doodle Pantry.


Vorne habe ich noch einen kleinen Easel-Halter
mit einer Erdbeer-Blüte gebastelt.
Einfach ein paar Schichten Papier übereinander kleben,
dann das Motiv und alles mit Glossy Accents überziehen.


und hier die süssen Kerlchen beim "Drüberspitzeln"


Wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Kommentare :

  1. na super, Ameisen in Erdbeeren... *schnüff*

    eine total niedliche Karte, auch wenn ich in Echt, keine Freude dran hätte... *gg*

    ich wünsch dir einen schönen Tag.. mit Sonnenstrahlen wie bei uns...

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow,Nela, was für eine bezaubernde Karte. Die Form und die rot-weiße Kombi finde ich einfach genial.
    Hast Du wirklich toll gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. DAS sieht ja genial aus!!! Die Ameisen die auf die lecker Erdbeere lauer...süüüüß!!! Ich bin - wie immer - ganz begeistert!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela,
    wow, deine Herzkarte sieht super schön aus und die Ameischen sind ja wohl ein Hit!
    Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!