Samstag, 21. April 2012

Hochzeitskarte in Lila


Hallo Ihr Lieben!
 In nächster Zeit werdet Ihr bei mir 
einige Hochzeits- und Babykarten zu sehen bekommen.
Denn es gibt viele freudige Ereignisse in nächster Zeit.
Hier die Karte, die die liebe Karla zu Ihrer Hochzeit 
bekommen hat.

Das Herz ist von Lili of the valley,
die Schnörkel von Memory Box:


und hier von Innen:
 
 
 und hier noch etwas näher den Stempel,
nochmals mit einer Memory Box Stanze.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend 
und einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. die Karte ist wunderschöön.. soo edel..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine wunderschöne Karte!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön
    edel und ansprechend
    da hat sich "Karlinchen" sicher drüber gefreut
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela,
    was für eine traumhafte Hochzeitskarte. Einfach phantastisch!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Hochzeitskarte ist wirklich wunderschön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card, it's stunning.

    Jo :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sprachlos, was für eine wunderschöne und edle Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Oh hun....I so wish I had purchased this stamp now - its gorgeous - super card Hugs xx

    AntwortenLöschen
  9. die ist einfach gigantisch!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön!!! Eine mit lila abgesetzte Hochzeitskarte ist doch mal was anderes! Gefällt mir super gut!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist fantastisch, toll mit dem schnörkeligem Stempel, echt supi! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Das Herz ist ja absolut wunderbar geeignet für diese zauberhaft gestaltete Karte!
    Echt toll geworden!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber eine schöne Karte, mir gefällt auch die farbe sehr gut auch die Stanzteile sind klasse.
    lgGertrude

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!