Sonntag, 15. April 2012

Hopeful

Hallo Ihr Lieben! 
Heute gibt es nur einen Mini-Post von mir. 
Ich habe nämlich Darmgrippe *bäh*.
Also hier kommt eine Panel-Card mit 
dem Motiv Hopeful von Sylvia Zet. 

 

Ich habe zum ersten Mal eine Pünktchen-Umrandung ausprobiert. 
Wünsche Euch einen schönen Sonntag! 


Kommentare :

  1. die Karte ist super.. tolle Farben und der HG ist auch klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    was für eine wunderschöne Kare Toll gemacht.
    Dir schicke ich ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schnelle Besserung. Lass dich nicht unterkriegen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist absolut wunderschön, die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr..... Kompliment...

    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht...

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte!
    Wünsch dir schnelle Besserung!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für tolle Farben, großartig Coloriert! Eine wunderschöne Karte, toll! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte und super toll coloriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist ja klasse, einfach wunderschön und von Dir wieder perfekt in Szene gesetzt. ES macht jede Menge Spaß, Deine tollen Werke anzugucken
    Wünsche Dir gute Besserung
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön ist dieses Motiv von dir in Szene gesetzt worden, deine Pünktchenumrandung ist perfect.
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wundervoll. Das Motiv ist ganz toll und sehr, sehr schön coloriert. Dein Pünktchenrand sieht sehr gut aus.

    Gute Besserung wünsche ich dir von Herzen.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung wünsche ich dir.....das ist wirklich unangenehm....

    Deine Karte ist wundervoll, ein ganz tolles und sehr ansprechendes Design.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. so ein süsses Kärtchen mit einem zauberhaften Motiv!
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser, Darmgrippe ist einfach nur mühsam!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  12. Großartige Karte, tolle Farben und Deine Umrandung mit den Pünktchen ist und wirkt Spitze! Das Motiv ist traumhaft und wunderbar coloriert. Toll!
    Gute Besserung wünscht Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine bezaubernde Karte, und die Umrahmung sieht toll dazu aus.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Wow du hast so wunderschöne Karten diese ist auch sowas von umwerfend!!! :o) Habe mir bereits deinen Blog gemerkt ;o) Wusste ja nicht das man solche Kunstwerke mit Papier zaubern kann. Kann echt stolz auf dich sein. Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!