Sonntag, 8. April 2012

Hüpfende Hasen - Aufdrehkarte

Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest! 
Hier habe ich nochmal eine Aufdrehkarte zum Zeigen,
dieses Mal mit meinem Lieblings-Ostermotiv
Hopping Bunnies von Pink Cat Studio.

So sieht es "zugedreht" aus


ein bißchen weiter aufgedreht


und so offen


Die Stanze die ich genommen habe ist von Nellie Snellen
und heißt Multi Dots Circles.
Der Spruch ist ein Freebie von Banu,
woher das Ei war weis ich leider nicht mehr.


Mit den süssen Hasen zeige ich Euch Morgen 
ein ganzes Set.


Ich zeige die Karte bei:
 
Ich hoffe Ihr habe einen wundervollen Tag! 

Kommentare :

  1. Liebe Nela,
    was für ein wundervolles Werk. Toll.
    Frohe Ostern wünscht dir deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte, finde es toll mit dem Aufschiebeeffekt =)
    Frohe Ostern!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kartenform ist das - ich muss doch mal auf die Suche gehen nach einer Anleitung.

    Und das, was Du aus dieser Kartenform gemacht hast, ist wirklich vom Feinsten.

    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. boah, die ist ja toll und wieder einmal eine richtige zauberhafte Nelakarte...
    wünsch dir ein frohes Osterfest....
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja einfach GENIAL! Sooo schön, Wahnsinn! Frohe Ostern für Dich und Deine Familie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klasse Karte!!! Die Technik, die Stanzformen und dann noch die süßen Hasen...also mir gefällt alles.
    LG und frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuper süß!!! Die Kartenform ist prima,die Farben sowiso und die Motive... Zauberhaft wie immer!!!

    Ich hoffe du und deine Familie hattet einen schönen Ostersonntag!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Toll deine Teleskopkarte.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Hach was für eine süße Idee und Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  11. wow das ist ja klasse. Sowas von schön. Die hosenden Hasen find ich ja obersüss. Superklasse.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!