Freitag, 6. April 2012

Küchenkräuter

Hallo Ihr Lieben! 
Heute habe ich Euch eine Karte mitgebracht mit 
einem brandneuen Lili of the Valley Stempel.
Es heißt: Kitchen herbs und ich finde ihn perfekt!
Und um ehrlich zu sein,
die Karte die ich damit gemacht habe,
gefällt mir auch richtig gut.


Der einzige Nachteil dabei?
Auf den Töpfen steht Rosemary und auf einem
anderen Thyme (Rosmarin und Thymian)
und natürlich summt man dann den alten
Simon & Garfunkel Song!
Und da ich etwa ne Stunde coloriert habe,
war mein Mann schon ein bißchen genervt,
zumal ich nur noch den Refrain kannte :)


Ich zeige die Karte bei: 


Ich wünsche Euch einen friedlichen Feiertag! 

Kommentare :

  1. Oh Nela,das ist mal was ganz anderes (vom Motiv her), aber es gefällt mir total gut!!! So zarte Farben,schönes Papier,die dezente Deko...PERFEKT!!!!

    Einen schönen Karfreitag wünscht dir mit lieben Grüßen Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nela

    Beautiful card - love the new image - just lovely.

    Take care

    Hazel x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela,
    Dein Kärtchen ist klasse
    durch die Gestaltung sieht es grade so aus als stünden die Kräuter am Fenster.
    Toll gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschoene originelle Karte! Ich mag Kraeutermotive, aber auf einer Karte habe ich sie noch nie gesehen und bei Dir sehen sie einfach Spitze aus!
    Frohe Ostern von Natka

    AntwortenLöschen
  5. Na siehst Du, so kann man selbst mit Küchenkräutern eine wunderschöne Karte gestalten.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Great card Nela! This is a beautiful image and the colouring is perfect. Thank you for joining us over at Lili's Little Fairies, hugs, Jayne x

    AntwortenLöschen
  7. Woowww your card is beautiful!!! Thanks for joining us at ATSC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card :)
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!