Freitag, 20. April 2012

Surprise Pop-Up Card mit Kiki

Hallo Ihr Lieben!  
Heute möchte ich Euch eine für mich 
neue Kartenform zeigen.
Sie heißt Surprise Pop-Up Card, 
weil wenn man am Tag zieht,
erst die Coloration sieht.

Eine tolle Karte dieser Art habe ich bei 
Becky gesehen.

Hier hochgezogen:
 

und hier geschlossen:


Hier das Motiv Fairy Kiki
von Mo Manning.
Süüüssss!


Die Anleitung findet Ihr hier:


 Ich zeige die Karte bei:

Wünsche Euch einen schönen Freitag!
 

Kommentare :

  1. Hoi Nela, wat een hele mooie pop up kaart heb je gemaakt. super.!!! Groetjes en een fijn weekend, Marga.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine megageniale Karte. Wunderschöne Gestaltung! Die Anleitung dazu muß ich mir gleich mal ansehen. Vielen Dank für den Link.

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela,
    was für ein bezauberndes Werk von dir, wieder total umwerfend.
    Wünsche dir einen guten Start ins Wohenende.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card! I've never tried one of these...may have to give it a try! Glad you joined us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte. Ich liebe das Motiv, und den Rahmen dazu finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Absolut zuckersüß, so eine Suprise Pop Up Card, setzt das Motiv noch mal richtig schön in Szene! Wundervoll gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful card, using my favourite Mo image, love the design, thanks for joining us at Mo's
    smiles
    Paola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nela,
    das ist ein bezauberndes Kärtchen geworden.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ach was ist das eine fantastische Karte und so ein schnuckeliges Motiv.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. very beautiful card, Nela, thank you for joining us at Mo's Challenge!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!