Samstag, 28. April 2012

Tilda goes Bananas

Hallo Ihr Lieben!
 Heute habe ich noch einen zweiten Post für Euch.
Und das hat einen Grund.
Ich habe, nachdem ich in den letzten 2 Jahren über 
600 Projekte für Posts gebastelt habe,
 in jeder Schachtel und jeder Truhe
Karten und anderes Gebasteltes.
Deshalb dachte ich, ich versuche mal ein paar Stücke,
die mir besonders gefallen, bei DaWanda zu verkaufen.
Wenn Ihr links klickt, könnt Ihr, wenn Ihr mögt, mal Schauen.

Noch ist nicht sehr viel in meinem Shop, aber
das wird sich in den nächsten Tagen ändern.

So und nun zu einer neuen Karte von mir.
Ich habe bei Simply Magnolia den Stempel
Tilda goes Bananas und die tolle Memory
 Box Stanze gewonnen und diese Karte
damit gebastelt:



Coloriert habe ich mit Copics.


Innen ist die Karte mit den neuen Patchwork Papieren 
von Bearly Mine gestaltet.
Die sind super!


 

Wünsche Euch ein tolles Wochenende!


 

Kommentare :

  1. Einfach nur süß!!! Die Papiere sind einfach nur toll und das Motiv ist wundervoll coloriert!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Nela this is beautiful what a stunning card and so much detail well done Hugs Elaine

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tilda kannte ich noch gar nicht. Sieht klasse aus. Wünsch Dir übrigens noch viel Glück mit Deinem Shop.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Tildas sind nicht mehr so mein "Revier", aber die Karte, die Du wieder gezaubert hast damit, sieht klasse aus Nela! Viele tolle Details wieder..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Motiv und eine tolle Stanze hast Du auf der Karte vereinigt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was für ein goldiges Motiv und du hast es so wundervoll in Szene gesetzt, einfach herrlich deine Karte.....und die Papiere sind einfach wunder,wunderschön...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!