Freitag, 13. April 2012

Verlosung des Candies, neue Fairytale Challenge und Vorlage

Hallo Ihr Lieben! 
Heute beginnt zum einen die neue Challenge bei Fairytale
und es es werden die Gewinner des Blog Hops bekannt gegeben,
also nicht vergessen, auf dem Challenge-Blog
vorbei zu sehen!
Und ich habe eine Vorlage für Euch.

Ich fange mal mit der neuen Challenge an.
Unser Thema für die nächsten 14 Tage lautet:
Treppenkarten /Stepper cards

Und hier ist meine Karte dazu:


Das Motiv ist doch total schnuckelig oder?
Es heißt Bella sleeping und ist von Wildrose Studio.

 

So und nun zur Auslosung von meinem Candy


Der Gewinner ist....


...



 Und die Nummer 55 ist

Anne

Herzlichen Glückwunsch liebe Anne!
Bitte melde Dich bei mir und schicke mir Deine Adresse!

So und nun noch zur versprochenen Vorlage.
Ich habe für diese Art der Treppenkarte mit
viel Platz in der Mitte, aber mit einem waagerechten Motiv,
keine Vorlage gefunden und von daher selbst etwas ausgemessen.



Ich wünsche Euch einen hoffentlich sonnigen Apriltag!


Kommentare :

  1. oh ist das süüüß.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wie süß =)
    wirklich eine total knuffige Treppenkarte =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Treppenkarte ist ein Knaller, das Motiv ist wirklich so goldig, könnte ich Dir so klauen *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist klasse. Das Motiv ist ja zuckersüß.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. awww such a cute card and a great shape - have you done a template (flutters eyelashes)
    hugs
    Debbie xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela, ein tolles Kärtchen, das Motiv ist total schnukelig

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Nela, das ist ein soooo süßes Kärtchen! Ich bin in das Motiv und Deine coloration total verliebt. Ist Dir wieder super gut gelungen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. das ist soo süß dein Kärtchen! was für ein herziges Motiv!!! Und danke für die tolle Vorlage!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist ja zuckersüß ;) Total niedlich... Und du hast das Thema total super umgesetzt. Gefällt mir sehr sehr sehr gut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte, das Motiv ist sooo süß!
    Und vielen Dank auch für die Vorlage/Anleitung, die lässt sich wirklich schnell und einfach nachbasteln, ich habe es schon ausprobiert, DANKE!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Treppenkarte ist einfach traumhaft und das süsse Motiv erst.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!