Montag, 9. April 2012

Viele süsse Vasen

Hallo Ihr Lieben! 
Ich habe für meine Mama, Schwiegermama und 
Schwesternkleine Blumenvasen gebastelt.
Alles zusammen haben klasse auf dem Regal
ausgesehen.


hier mal eine näher,
die Blumen sind mit Marianne Stanzen gemacht.


und hier nochmal die Hopping Bunnies von Pink Cat Studio.


ich zeige die Vasen bei:

und hier der Blick auf mein Regal,
die in der Mitte hatte ich vor 2 Wochen gezeigt.


Wünsche Euch einen tollen Ostermontag! 

Kommentare :

  1. die sehen ja toll aus.. klasse Idee..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    die sehen ja toll aus...
    Danke für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge und bei Kreative Stempelfreunde.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela,

    was für wundervolle Vasen samt Blümchen du da wieder gewerkelt hast! Super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Hingucker, eine schöner als die andere.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne Mitbringsel!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. ganz, tolle Mitbringsel, über sowas würd ich mich auch sehr freuen...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Vasen und wunderschöne Blümchen, die nicht verwelken (höchstens mit der Zeit einstauben *lach*).

    Noch einen schönen Ostermontag wünscht Dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Deine Vasen sehen sehr schön aus und die Blumen sind richtig genial =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wundervolle Mitbringsel-Idee! Die Vasen sehen absolut genial aus! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. So richtig tolle frühlingshafte Ideen!
    So liebevoll und zart gestaltet....


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wundervoll und alle herrlich anzuschauen...die kommen bestimmt super an.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Deine Vasen sind ein totaler Hingucker! Super!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Nela, Du hast wieder alle Rekorde gebrochen!!! ;o) Nicht nur das Deine Vasen einfach himmlisch schön geworden sind, Du hast auch gleich 5 davon gemacht! Du bist so fleissig! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Deine Vasen sehen sooooooooooo toll aus. Auch die Blümchen dazu.
    Die Häsen ist echt süß.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Wow na und ob die klasse aussehen! Wirklich wunderschön, ich bin ganz begeistert von deinen Vasen mit Blumen!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenges!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Deine Vasen sehen alle toll aus und auch die Blumen find ich klasse. Das sieht so frühlingsfrisch aus, toll gemacht. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  17. Sehen total schick aus deine Vasen. Da werden sich die Beschenkten aber riesig gefreut haben.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Soooo gorgeous - love those cute little bunnies x

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Idee und wunderbar umgesetzt,danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Wie genial, die habe ich ja noch garnicht gesehen, absolut Hammer toll deine Vasen! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine supergeniale Idee! Vor allem die kleinen Hasis sind klasse! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!