Montag, 30. April 2012

Willkommen im Leben

Hallo Ihr Lieben! 
 Das es in nächster Zeit einige Babies
im Bekanntenkreis geben wird, habe ich
(zum Glück) viele Gelegenheiten Babykarten zu machen!
Und was ist noch schöner als Babykarten?
Babies schauen!
(Darf ich auch bald :)

Hier ist die süsse Sleeping Tilda ganz in lachs und braun:


Das Papier ist von Bearly Mine,
die Blumenrosette ist aus Spitze,
die ich mit Copics gefärbt habe.
Auch die Eyelets habe ich damit eingefärbt.

 

 Ich zeige die Karte hier: 

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Kommentare :

  1. och iss die aber nüdlich.... da wird sich jede Mama freuen so eine tolle Karte zu bekommen.Das Motiv habe ich auch und ich finde es ist eins der schönsten Magnolia Motiven.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß dein babykärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Du hast ein ganz besonders schönes Kärtchen für einen ganz besonders schönen Anlass gemacht! Ich bastle Babykärtchen auch soooo gerne, aber Babys schauen ist wirklich noch viel besser! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Aww what a sweet card Nela and i love the flower. Thanks for sharing with us at Bearly Mine this week. luvb gina xx

    AntwortenLöschen
  5. Superniedliches Kärtchen.
    Wünsch Dir auch viel Spass beim Babys gucken.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was ist die super niedlich und deine Gestaltung einfach wundervoll, genau meine Farben.Die kommt bestimmt sehr gut an.

    Wünsche dir einen schönen Feiertag,
    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful card, love your lovely design.
    Great idea to use design paper with stitching on it.
    Thanks so much for joining us at Totally Tilda.
    Love,melly. xxx

    AntwortenLöschen
  8. This is so beautiful Nela well done Hugs Elaine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist ja niedlich geworden. Ich finde, dass das der schönste Babystempel von Magnolia ist.
    Deine Bekannten werden sich sicherlich riesig über diese Karte freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süss, das Motiv ist total goldig und deine Karte super schön!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne karte, die farben passen perfekt zusammen, tolles motiv, dass erinnert an die süsses fotos von anne geddes. dir einen lieben gruß,
    sonja

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card
    Thanks for joining us for this challenge at
    Totally Tilda
    Hugs, Becky x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!