Dienstag, 24. April 2012

Zeltkarte mit schaukelndem Bo

Hallo Ihr Lieben! 
Heute möchte ich Euch gerne eine Tent-Card zeigen.
also eine Zeltkarte in der Bo frei
schaukeln kann:
Noch einmal mit viel Rosa und Braun für die laufende 
Challenge bei der Teddy Bo Challenge.
 

Ich habe benutzt:
Teddy Bo 192 I´m stuck!, der Baum ist von
Liliyboo Designs, das Papier ist von
Clipart Fairy, Copics, Glossy Accents
und die Schmetterlings-Stanze von Marianne D.
 

Dieser Digistamp ist ein Freebie von Birds cards


Wünsche Euch einen tollen Tag!

Kommentare :

  1. Was für eine zauberhafte Karte. Du hast Deine Ideen so toll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. wow.. die Karte ist hammergenial..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz bezaubernde Karte. Gefällt mir gut wie der Teddy da baumelt.Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja goldig!!! Das Motiv mit dem schaukelnden Bo ist voll süß! Wie immer stimmt einfach alles auf deiner Karte, einfach bezaubernd!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so süss. Wieder wunderschön verarbeitet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hach Nela, die Karte läßt einen ja wieder mal nur schmunzeln... wie der kleine Kerl so durch die Luft schwebt... Ein wundervolles Kärtchen wieder!
    Danke für den Link!


    LGdie hippe

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja toll! Die Karte hast Du wirklich ganz toll gestaltet und der schaukelnde Bo ist einfach genial!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Echt originell die Karte find ich echt Spitze. Aber bei dir gibt es nur lauter geniale Karten. :) Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Großartig, der Teddy Bo eignet sich hervorragend ihn so zu verwenden. Wunderschön geworden! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!