Dienstag, 8. Mai 2012

2 Hochzeitskarten

Hallo Ihr Lieben! 
Demnächst brauche ich eine Hochzeitskarte. 
Diese Beiden sind dafür entstanden,
mal sehen ob ich noch eine Andere probiere.


Die Stanzen sind Sevilla Buckle von Memory Box,
der Schnörkel ist von Marianne.


und hier der Cuttlebug Folder Divine Swirls,
mit Stickles stardust und Halbperlen.


und hier die Zweite.
Hier habe ich die Memory Box Stanze
Cherish Border verwendet.


 

Falls Ihr eine Idee zum Schönermachen habt, 
immer her damit ! :) 

Wünsche Euch einen schönen Abend!
Hoffe Ihr seid nicht so schläfrig
 *gähn* wie ich.

Kommentare :

  1. Ich finde sie Beide sehr gelungen liebe Nela .....sie wirken sehr edel und elegant.Und da muß nichts schönergemacht werden, ich finde sie so wie sie sind klasse!!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die 2 besser als die erste, aber beide sind gelungen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Wie ideen zum schöner machen? Also ich finde sie absolut fantastisch, mir fällt da nichts ein, ich find die beiden Karten großartig! Vielleicht (wenn du hast) den schriftzug auf der zweiten Karten in weiß stempeln, oder embossen in weiß ... schwarz kommt zu dunkeln rüber! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. huhu nela,
    beide deiner karten sind sehr schön geworden, schlicht und edel. mein favorit ist die nummer zwei ;) dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  5. These are both beautiful Nela, well done Hugs Elaine

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten sind ein Hammer, da gibt es nix zum Verschönern. Die Stanzen sind auch richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sind beides superschöne karten geworden. mein favorit ist die zweite ... das rot und die herz-stanze sind einfach toll.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön alle beide Karten. Mit Rot Weiss liegt man bei Hochzeitskarten immer richti, und Du hast es meisterhaft geschafft. Gruss, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nela, deine beiden Hochzeitskarten sind der Hammer, wunder- wunderschön:
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!