Donnerstag, 24. Mai 2012

Baby Set in hellblau

Hallo ihr Lieben!
Da es in nächster Zeit viele Babies in
meiner Bekanntschaft geben wird,
habe ich dieses Set für einen Jungen,
aus Kinderwagen und Body gemacht.
Und was soll ich Euch sagen, natürlich werden
es alles Mädchen : )
Hier das Set, das Papier ist von Clipart Fairy


und hier der Kinderwagen.
Die Anleitung dazu ist von Pecreativ, danke Pe!
Eine wirklich tolle Anleitung!


und hier der passende Body,
die Anleitung hierfür findet Ihr bei Sasibella.


Wünsche Euch einen super Tag!

 

Kommentare :

  1. das Set ist soo süß.. klasse..
    Meine Nachbarin bekommt auch im Juni ihren Jungen.. den Kinderwagen wollte ich auch für sie machen.. und der Body ist auch eine gute Idee..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Set, vor allem auch der tolle babywagen, große klasse!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Babyset ist wunderschön geworden!
    Vielleicht magst du mal auf meinem Blog schauen, ich würde dir gern einen Award verleihen...Dein Blog ist wirklich genial! Vielen Dank für die tollen Anregungen!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist ja niedlich. Ich werde in 3 Wochen Tante von einem Jungen :-) Da sollte ich mich wohl mal dran setzen.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein richtig tolles Set geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nela these are stunning !! Love the blue and white and the little details ;0)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderschönes Set geworden...vielleicht kommt ja demnächst ein Junge dazu *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist absolut top.
    Ist die Trennung rosa für Mädchen und blau für Jungen nicht überholt?
    Selbst ausgewachsene Mannsbilder tragen doch heutzutage rosa Pullover.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur anschließen: total süß Dein Set!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  10. Dein Set ist super schön geworden!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!