Donnerstag, 17. Mai 2012

Blumenstecker mit Igel

Hallo Ihr Lieben! 
Ich möchte Euch gerne noch diese kleinen
Blumenstecker mit Penny Black Igeln zeigen.

Die Stanzen sind von Spellbinder und heißen
Floral Doily


Ich zeige die Stecker bei:

 Ich hoffe ihr hattet Spaß an dem freien Tag! 
Einen schönen Abend! 

Kommentare :

  1. Total süß deine Blumenstecker, die sehen klasse aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, wie süß ! Der Igel ist klasse und Deine Blumenstecker gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela, wow, deine Igelchen Blumenstecker sind so super süß, toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    Deine Blumenstecker sehen toll aus. Der Igel ist aber auch herzallerliebst.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hach....die sehen ja voll süß aus!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumenstecker sind ja goldig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is so cute, love it.
    Thanks for joining us at Penny Black Saturday Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. wow nela...they are so cute...thank you for joining in the garden challenge at Penny Black Saturday this week...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nela, du bist eine talentierte, kreative Lady! Du hast soviele hübsche Werke auf deinem Blog. Danke für die viele Inpirationen. Ich wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite und mein Hobby-Bastel Online Shop ab heute geöffnet! Steht alles auf meine Seite! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  10. Total putzig und niedlich, die gefallen mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönn Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nela, wunderschöne Blumenstecker hast Du da gebastelt, und das süsse Igelchen hat seinen richtigen Platz gefunden. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Deine Stecker sehen ja total schön aus. Der Stanzer ist klasse und die Motive total süß. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Superniedlich, Deine Blumenstecker ... ich liebe PB-Motive!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!