Samstag, 19. Mai 2012

Candy zum 150.000 Klick

Hallo Ihr Lieben! 
Ich freue mich sehr, dass Ihr mich so gerne besucht, 
dass wir die 150.000 Klicks überschritten haben! 
Und deshalb gibt es auf meinem Blog ein Candy.

Und zwar könnt´ Ihr eine selbstgemachte 
Accordion File Purse gewinnen. 
Das ist so eine Art Aktentasche für Karten.
Außerdem habe ich 4 Karten und 
4 Umschläge dazu gebastelt.
Alle in einer portofreundlichen Größe.

Und so sieht das Ganze aus:







Ihr würdet gerne mitmachen? 
Dann:
-Hinterlasst mir einen Kommentar und
-verlinkt mein Candy auf Eurer Seite 
(egal ob in der Sidebar oder als Beitrag)
-Wenn Euch mein Blog gefällt, 
würde ich mich echt freuen, 
wenn ihr Euch als Follower eintragen würdet!
(Ist aber natürlich kein Muss.)

Ihr könnt Euch eintragen bis zum 09.06.2012, 12.00 Uhr.

Ich werde dann den Gewinner per random.org auslosen.

Ich wünsche Euch viel Glück!!!


Kommentare :

  1. Oh da hüpf ich doch direkt in den Lostopf, auf ganz viele weitere Klicks

    Schau hier: http://kendashobbys.blogspot.de/2012/05/candy-bei-nela.html

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,
    herzlichen Glückwunsch zu 150.000 Klicks.. wahnsinn..
    Dein Candy ist sooo schön.. da möchte ich doch gern auch in den Lostopf hüpfen..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela! Erstmal herzlichen Glückwunsch :) !!!
    Das Candy ist wunder, wunderschön! Ich verfolge deinen Blog schon sehr lange, du bist unglaublich kreativ, eine große Inspiration :) Vielen Dank dafür, dass Du soviel Arbeit in Deinen Blog reinsteckst und somit immer wieder ein paar Sonnenstrahlen "verschenkst" :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela,
    herzlichen Glückwunsch zu den 150.000 Klicks. Du machst ganz tolle Sachen, daher kein Wunder, dass Du so viele treue Besucher hast. Verfolgen tue ich Dich bereits und verlinken werde ich Dich gleich in meiner Sidebar. Nun hüpfe ich in den Lostopf. Die Kartentasche ist genial!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela,
    auch aus dem Erzi Herzliche Glückwünsche!
    Wow! 150 Tausend - ja das ist ´ne tolle Hausnummer! Und sooo viele Verfolger!

    Fühl´ dich wohl in meiner Sidebar, denn da steckt dein Candy seit ein paar Minuten!

    Liebe Grüße Gaby
    P.S.: Deine Kartenbox sieht wunderschön aus! Die würde bestimmt gerne auf meinem Basteltisch verweilen...

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich freue mich für dich.
    Deine Box und die Karten sehen toll aus. Hach, wären die schön in meinem Besitz (grins).
    Na, wenn ich sie nicht gewinne, muss ich sehen, wie ich sie nachwerkeln kann.
    Verlinkt habe ich dich schon ganz lange. Verfolger bin ich auch. Nur noch ein Hinweis auf den Candy, dann habe ich alle Punkte erfüllt.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela,
    Wahnsinn, so viele Klicks. Ich komm auf jeden Fall täglich und freu mich imemr über deine tollen Werke, die du uns zeigst. Mach weiter so.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. wow, ein schönes Candy ...

    da möchte ich doch glatt reinhüpfen in den Lostopf ...

    so und jetzt werde ich deine Seite durchstöbern ...

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein tolles Candy, ich habe so eine Accordion Box noch nie gesehen, drum versuch ich mein Glück, ob ich sie nicht aus der Nähe sehen kann falls ich gewinne *gg*
    Lg und glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nela, ich wünsche dir zu deinem 150.000 Klick alles Gute!!! Natürlich würde ich auch gerne bei deinem Gewinnspiel Candy teilnehmen. Du hast ja einfach geniale Schätzchen. :) Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nela,

    ich hüpf auch gleich ins Lostöpfchen und hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Habe mich gern als Verfolger eingetragen. Deinen Blog habe ich schon seit längerer Zeit in meine Sidebar gespeichert und gucke immer wieder gern rein.
    Ich hüpfe gern in deinen Lostopf. Dein Candy gefällt mir besonders gut, da es mal was tolles Selbstgemachtes und keine Stempel oder ähnliches gibt.
    lG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Das ist ja wieder einfach genial und eine so schöne Ausführung obendrein! Da muß ich einfach mit machen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Das Candy ist ganz nach meinem Geschmack mit den tollen Farben. *schwärm* Und soeben hab ich mich in die kleine Maus und in die Ente von den ersten, beiden Karten verliebt. *grins*

    Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den vielen Klicks und und lg,

    Nora :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nela,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks :o) Und wow.. was für ein Candy.. Sieht echt toll aus, da werd ich doch gleich hier mal mit reinhüpfen ;o)

    Hab dich auf meinem Blog verlinkt und bin auch regelmäßiger Leser, auch wenn ich jetzt nicht so oft Kommentare abgebe.. aber deine Sachen sind suuuper.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hi Nele,
    als regelmäßige Leserin Deines Blogs freue ich mich sehr über Deinen tollen selbstgemachten Candy!

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und wünsche Dir
    noch viele weitere 1.000 Klicks und neue Besucher!!!!

    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  17. Verfolger deiner tollen Seite bin ich ja schon länger und nun habe ich auch dein geniales Canmdy verlinkt!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 150.000 Klicks

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Wow! So tolle Sachen seh ich hier!
    Ich hüpfe natürlich gern als neues Follower ins Lostöpfchen ;)

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich ein tolles Candy, da will ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen

    artcreativity

    AntwortenLöschen
  20. oh das ist ja ein wunderschönes Candy
    gratuliere zum 150.000 Klich
    wow echt toll
    so nun hüpfe ich in den Topf hinein:-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  21. Grüß dich Nela,
    ja da bin ich doch gerne dabei und hüpf in den Lostopf.

    Verlinkt habe ich dich auch: http://querdurchsleben.blogspot.com

    wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nela Herzlichen Glückwunsch zu 150.000 Klick´s. Du hast einen so tollen Blog, das ich mich immer wieder gerne von dir inspirieren lasse.
    Leider kann ich dich nicht Verlinken, da ich selber keinen Blog habe. Würde aber gerne in den Lostopf hüpfen.

    Ich wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende

    ganz liebe Grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch - was für eine tolle Zahl!
    Dein Candy ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Ich bin schon eine Weile ein "stiller Fan" von dir und schaue regelmäßig vorbei. Mach weiter so! Leider habe ich keinen Blog, würde aber trotzdem gerne im Lostopf ein Plätzchen besetzen.

    Danke und lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nela,eine Bastelfreundin hat mich auf deinen Block aufmerksam gemacht du bastelst sehr schöne sachen.Herzlichen Glückwunsch zu sovielen klicks.Bei so einem schönen Candy mache ich sehr gerne mit und hüpfe gans schnell noch in den Lostopf. LG Bettina B.

    AntwortenLöschen
  25. Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch, gerne hüpfe ich zu den anderen mit in den Lostopf.

    L.g. Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Herlichen Glückwunsch liebe Nela!!!
    Ein Blogbesuch bei dir ist für mich ein tägliches Muss - gibt es doch bei dir sooo tolle Sachen zu sehen!!! Und vieles davon habe ich bereits versucht nachzubasteln. Vielen Dank für die vielen schönen Ideen!
    Ein tolles Candy hast du dir da ausgedacht.
    Weil ich leider keinen Blog habe, kann ich dich nicht verlinken - schade! Würde aber trotzdem gerne in den Lostopf hüpfen?
    Liebe Grüße Dopa

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin per Zufall auf deine Seite geraten und bin begeistert von deinen Sachen, vor allem die rot-weißen Karten und die Kartentasche sind ein Traum, genau meine Wellenlänge! Als Anfängerin kann ich viel von dir abgucken. Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland und weiter so! Ich werde jetzt regelmäßig be dir reinschauen.

    AntwortenLöschen
  28. wow... da gratulier ich dir feste zu den ganzen klicks und auf das noch viele klicks und liebe einträge folgen :-)
    ich mag auch in den lostopf hüpfen und habe mir erlaubt eines deiner bilder auf meinem Blog zu verlinken. wenn das nicht ok ist, sag bescheid dann nehm ich es wieder raus.
    gruss aus bremen

    andrea

    AntwortenLöschen
  29. ganz liebe Glückwünsche zu deinen tollen vielen Klicks und wünsche dir auch, dass noch ganz viele Klicks und liebe Einträge folgen. Vor kurzer Zeit habe ich mich bei dir schon als Follower eingetragen und komme immer gerne auf deinen Blog. Du machst so viele tolle Sachen!

    Dein Candy ist großartig, deine Tasche ist traumhaft - da möchte ich gerne in deinem Lostaopf noch einen Platz bekommen. Dein Candy werde ich gleich verlinken.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nela,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    habe dein Candy verlinkt und bin nun neue Verfolgerin.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nela, herzlichen Glückwunsch zum 150.000 Klick und mindestens noch mal soviele dazu. Habe deine Seite durch Zufall aufgeschlagen und hüpfe mit diesem Kommentar vielleicht in deinen Lostopf. Leider kann ich deine Seite nicht verlnken weil ich keinen blog habe. Trotzdem noch viel Spaßß wünscht die Helke (hellemama)

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu 150000 Klicks.

    Dein süßes Candy habe ich verlinkt und hüpfe nun gern in den Lostopf....

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Süße Sachen hast Du da gezaubert, gefallen mir sehr gut. Und somit hüpfe ich mal mit in dein Lostopf, da ich den Sachen gern ein neues Zuhause geben möchte.

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Schneeeellllll!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Da möchte ich doch auch noch die Gelegenheit wahrnehmen und ins tolle Lostöpfchen hüpfen!
    Vielen Dank!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nela,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks:)
    Hast Du noch etwas Platz
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  36. halli-hallo,

    herzlichen glückwunsch zu soviel besuchern.
    eine tolles candy, da hüpfe ich doch auch gleich mall in den topf. verlinkt habe ich dieses candy in der rechten sitebar unter blog-candys.
    weiterhin viel erfolg.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!