Montag, 7. Mai 2012

Eck-Lesezeichen Birthday Fairy Lee

Hallo Ihr Lieben! 
Ich möchte Euch gerne eines meiner geliebten Lesezeichen zeigen.
Die Vorlage dafür findet Ihr bei Anka.
Vielen Dank, Anka!
Und eines meiner liebsten Motive,
Birthday Fairy Lee von Mo Manning.

Gestanzt ist der "Stern" mit der Stanze Sevilla Buckle von Memory Box.


Zeigen möchte ich mein Lesezeichen bei:
Dort habe ich letzte Woche tolle Digis gewonnen.
Meine neuen Schätze zeige ich Euch bald!

 

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Kommentare :

  1. Ach was ist das herzallerliebst liebe Nela und so wundervolle coloriert.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super! Die Lesezeichen mach ich auch recht gerne, da haben die Beschenkten lange Freude dran (und man ist nicht vergessen, wenn die Nase in nem Buch verschwindet :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela,
    wow, dein Ecklesezeichen ist wieder ein wahrer Papiertraum. Super super schön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zauberhaftes Lesezeichen, so etwas gefällt mir sehr. Ich bin neu hier, durch Zufall auf deinem Blog gelandet, was ich hier sehe ist beachtenswert. Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich mich länger bei dir aufhalten. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. huhu nela,
    wunderschön dein lesezeichen, ich nutze und verschenke das auch gern. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein entzückendes Lesezeichen. Hast Du wirklich toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Das Lesezeichen sieht toll aus. Das Gestanzte sieht klasse aus und das Motiv ist supersüß. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Nela...I LOVE this bookmark! It's fabulous! Gorgeous coloring...and the design is such fun!!! Thanks so much for joining us again this week at Mo's! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  9. Hach nela, ist das wieder schick!! ich liebe diese Mo Manning Motive.. Und die Stanze muss sicher auch mal in meinen Bestand kommen...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nela! What a fantastic idea for a bookmark! The design, the colors are so beautiful! Love the image you chosen! Really great work!
    Thanks for sharing it with us at Mo's this week! Hope to see you again soon!
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß!!! Das Motiv ist einfach goldig und der Stanzer gefällt mir richtig gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!